Freitag, 15. Mai 2015

Ein Holo fürs Herz

Heute zum Blue Friday von MsLinguini und Ida gibt es zur Feier des Sonnenscheins auch mal einen richtigen Hololack. Es handelt sich um den 423/536 large hologram von El Corazon. Den Lack habe ich mir vor einiger Zeit bei Hypnotic Polish bestellt. Nach dem ersten mal Auftragen habe ich dann auch gemerkt, dass der Lack nicht deckend wird. Daher sehr ihr heute 3 Schichten des El Corazon Lackes auf einer Schicht Blanc von Essie. 

Der large Hologram von El Corazon hat größere Partikel als ich von einem Holo gewöhnt bin, glitzert deshalb aber nicht weniger. Nur etwas anders von der Wirkung her. 




Die drei Schichten, damit man den Holo auch ordentlich sieht, sind zügig durchgetrocknet. Die Haltbarkeit ist sehr gut, wahrscheinlich auch wegen dem hellen Lack darunter. Eine Woche hält die Kombination aus, wahrscheinlich sogar länger. 








Die Basis des Lackes ist ein hellblau bis türkis, das sehr sheer ist. Darin schwimmen große silberne Holopartikel. Ich finde die Wirkung sehr schön, aber den anderen El Corazon den ich habe, der keinen Unterlack braucht von der Handhabung noch besser. Wenigstens sind die El Corazonlacke auf Hypnotic Polish nicht so teuer. So um die 5 Euro bezahlt man, wenn sie nicht im Sale sind und dafür kriegt man ganze 16 ml. 

Auch wenn es nur ein zartes Blau ist, denke ich man erkennt es ausreichend. Und weil der Holo so schön strahlt habe ich auch mal nichts draufgestempelt oder geklebt oder gepinselt, er darf ganz alleine wirken.

Habt ihr auch schon bei Hypnotic Polish bestellt? Wie findet ihr den Lack? 

Kommentare:

  1. Was für eine Schönheit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich denke ich mag die Kaleidoscope Lacke lieber...ich muss mir nochmal welche bestellen, die Sonne scheint ja bestimmt bald viel.

      Löschen