Mittwoch, 13. Mai 2015

Es wird Sonnig, Orange für Lacke in Farbe... und bunt!

Diese Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena wird es Orange. Und da hatte ich erstaunlich viel Auswahl (mehr als einen Lack). Ich habe mich dann für einen Kiko Lack entschieden. Die Nummer 822 aus der Quick Dry Serie, die die Kiko Seite Tangerine nennt. Die gibt es aktuell übrigens für 1,90 Euro im Angebot.

Das Orange ist ein schönes, helles, strahlendes Orange, das eher in Richtung Gelb als Rot tendiert. Es deckt in zwei Schichten, aber man sieht trotzdem noch ein kleines bisschen das Nagelweiß durch. Die Trocknung geht sehr fix, wie man es bei einem Quick Dry Lack auch erwarten kann. 







Darüber habe ich als Akzentnagel den Kiko 492 Pearly Red aufgetragen, der über Orange ebenfalls Orange aussieht. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen, die schnell getrocknet ist. Über die restlichen Finger durfte mein Flakie Lack Allons-y Allonzo von Colors by Larowe für den Glitzer. 







 Die Haltbarkeit war zusammen in Ordnung, ich hatte den Lack mehrere Tage auf den Fingern ohne große Abnutzungserscheinungen, dann habe ich ihn entfernt. Er hätte bestimmt auch länger als 2 -3 Tage problemlos überstanden. 

So nächste Woche wieder was dunkles? Wie wäre es mit Lila oder Aubergine?
Währenddessen überlege ich welche Kikolacke ich mir noch kaufen soll solange sie im Angebot sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen