Mittwoch, 27. Mai 2015

Lollipop, Lollipop....

oohhh Lollilollipop. 

Heute zu Lacke in Farbe...und bunt! gibt es hellblau. Dieses Mal hatte ich richtig geraten. Gar nicht so einfach, viele blaue Lacke habe ich schon zum Blue Friday gezeigt, aber ich habe glücklicherweise noch ein oder zwei in Petto. 

Mein zweiter Lack von der Get Lacky Kollektion von Rival de Loop hat deswegen jetzt seinen Auftritt. Er heißt Lollipop. Er ist hellblau und hat einen leichten grünlichen Einschlag. (Im Bettdeckenvergleich ist er aber eindeutig hellblau)

Der Lollipop deckt bereits in einer Schicht, wie auch schon Sorbet. Er trocknet durchschnittlich schnell. Da es sich nur um eine Schicht handelt passt das aber. 

Ich habe noch eine Schicht Topcoat darüber aufgetragen. Trotzdem ist er nicht glänzend sondern eher schimmernd. Der Effekt gefällt mir ganz gut, kein totaler Cremelack, aber auch nicht Jelly. Gut deckend mit Schimmer. 






Die Haltbarkeit ist ok, ich hatte ihn aber auch nicht sehr lange drauf. Vom Preis und der Deckkraft sind die Get Lacky! Lacke auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man noch ein paar Pastelllacke in seiner Sammlung gebrauchen kann. 

Das wars dann schon für Hellblau diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen