Freitag, 22. Mai 2015

Sommerlicher Blue Friday

Zum heutigen Blue Friday wird es bei mir Sommerlich. Heute zeige ich ein richtig strahlendes Türkis aus der Beauty goes Safari Limited Edition von P2, die es noch eine ganze Weile im DM geben wird. Das 040 Sunsational ist ein helles Türkis mit eher cremiger Konsistenz und leichtem goldschimmer. 

Nach zwei Schichten ist der Lack deckend, er trocknet durchschnittlich schnell. Der Pinsel des Lackes ist für P2-Verhältnisse ungewohnt dünn. Auch wenn er nicht ganz so toll ist wie der Pinsel der Volume Gloss Lacke kann man aber trotzdem damit arbeiten. 





Die Haltbarkeit ist aber leider nicht so toll, bereits nach einem Tag auf den Nägeln zeigte sich etwas Tipwear, obwohl der Lack noch eher im hellen Segment zu verorten ist. Für eine schnelle Sommermaniküre fürs Schwimmbad kann man ihn aber dennoch gut verwenden. 

Ich mag die Farbe des Lackes gerne, aber der Lack selbst könnte besser sein. Das wars dann auch schon wieder zum Blue Friday. Dieses Mal eher kurz, da ich immer noch im Urlaub bin :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen