Freitag, 29. Mai 2015

Unter dem Meeeeeer...

Heute ist wieder ein besonderes Thema beim Blue Friday von Ms Linguini und Ida vorgegeben. Und zwar geht es dieses Mal um Sandlacke. Ich habe da einen, den ich tatsächlich noch nicht gezeigt habe. Dabei dachte ich er wäre schon auf dem Blog. Ein Skandal, dass muss sofort behoben werden.

Und zwar der Under Water Love aus der Aquatix LE von Essence. Der Lack hat ein tolles dunkles Blau mit helleren türkisen Partikeln. Er ist in einer Schicht deckend und trocknet schnell. 

Ich hoffe meine kurzen Fingernägel zerstören nicht den Eindruck von dem tollen Lack, aber die Nägel haben im Urlaub mit dem Sand und dem Wandern etwas gelitten. 



Die Haltbarkeit ist in Ordnung, man sieht relativ schnell Tipwear, aber mit Topcoat kann man das etwas abmildern. Leider gibt es den Lack nicht mehr so zu kaufen, denn ich finde ihn einfach toll. Er sieht gut aus und hält gut. Aber das war bei den meisten Lacken der LE so. Der Holo alleine war ja so toll. 





Das wars dann wieder für diesen letzten Blue Friday im Mai. Habt ihr auch etwas aus der Aquatix LE daheim?

Ahja wenn ich die Sonne wiederfinde, zeige ich euch vielleicht auch noch Glitzersonnenbilder. 

Kommentare:

  1. Hach, der ist schön. Der einzige Lack der LE, den ich behalten habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch den Holo, die sind beide toll. Solche LEs können gerne öfter rauskommen.

    AntwortenLöschen