Freitag, 26. Juni 2015

Ahoi Blue Friday

Heute zum Blue Friday leider keine Water Decals, weil ich keine besitze. Aber einen blauen Lack kann ich euch anbieten, und zwar einen richtig Guten. Es handelt sich um den Ahoy, Boy! aus der Nauti Girl Trend Edition von Essence.

Den Lack gibt es aktuell noch in den Geschäften und ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Er ist dunkelblau, hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt mit einer Schicht. Er trocknet dementsprechend fix und hält wirklich gut auf den Nägeln.







Wenn etwas wie Bläschen aussieht ist das nur Staub, der Lack wirft keinerlei Blasen. Ich habe einen Topcoat darüber aufgetragen. 
Der Lack hat wirklich lange gehalten. 

Ich habe noch Allons-y Allonzo auf den Ringfingernagel als Akzent aufgetragen, und nach 4 Tagen sah das ganze so aus.


Ich denke, dass kann sich sehen lassen. Ein kleines bisschen Tipwear und sonst noch top in Schuss. Keine Absplitterungen oder sonstiges. Ein Toplack unter 2 Euro. Wenn ihr dunkelblau mögt, solltet ihr den euch auf jeden Fall zulegen.

Habt ihr die Nauti Girl TE schon gesehen?

Kommentare:

  1. Wirklich schick die Farbe! Ich liebe solche maritimen Themen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die Lacke passen super zu meinen blau-weiß gestreiften Oberteilen :). Ich habe auch noch den passenden roten Lippenstift mitgenommen.

      Löschen
  2. Den Lack und 2 weitere aus der LE habe ich mir die Tage auch gekauft.
    Wird also Zeit fürs Lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch den roten Lack, den hellblauen habe ich zugunsten eines fast gleichfarbigen KIKOs stehen lassen :). Aber der dunkelblaue ist einfach wirklich gut.

      Löschen