Freitag, 19. Juni 2015

Blau wie die Loyalität

Zum heutigen Blue Friday gibt es meinen zweiten SpaRitual Lack, der gefällt mir viel besser als der erste. Dieses mal handelt es sich um ein mattes Dunkelblau mit dem Namen Loyalty. 

Mit zwei Schichten ist der Lack deckend und schon nach kurzer Zeit ist der Lack trocken. Und damit meine ich durchgetrocknet, nicht nur angetrocknet. Der Pinsel der SpaRitual Lacke ist dünn und nicht besonders groß, daher muss man bei einem so schnelltrocknenden Lack schnell arbeiten. Das kriege aber sogar ich ganz gut hin. Das Finish ist schön seidenmatt mit leichtem seidigen Glanz.

Ich habe das gute Stück im TKMaxx für 4,99 Euro erbeutet. Und ich freue mich wirklich über diesen tollen Lack.






Ich habe darauf dann noch mit white Knight von MoYou London und dem Creative Stamper ein Motiv von der Tourist 07 Platte von Moyou gestempelt. 
Es ist zwar nicht überall ganz perfekt geworden, aber ich finde zu dem matten dunkelblau sieht es richtig gut aus. 








So das war dann die gute Schwester des bösen SpaRitual Lackes von letzter Woche. Wie findet ihr die Kombination? Habt ihr auch SpaRituallacke?

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja toll! So dunkel petrol und dann auch noch matt! *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist so viel besser als der andere SpaRituals den ich besitze. Da hat sich die Lackmarke in meinen Augen absolut rehabilitiert.

      Löschen