Dienstag, 16. Juni 2015

Dupetest Essie und P2

Ich habe vor einer Weile auf Instagram bereits einmal einen Vergleich zwischen dem neuen Essie Suite Retreat aus der gleichnamigen LE und dem Powerful aus der Holi Festival LE von P2 in den Flaschen gezeigt und mich dabei gefragt ob sich da vielleicht ein Dupe finden lässt.

Suite Retreat ist ein eher blaustichtiges Lila beinahe schon ein Blurple (also Blue und Purple) Powerful in der Flasche ebenfalls. Daher musste ein Dupetest her.




Auf den Bildern sieht man, dass schon ein kleiner Unterschied zwischen den Lacken besteht. Powerful ist eine Nuance dunkler als Suite Retreat. Je nach Licht fällt das aber wirklich kaum auf. Wem der kleine Unterschied nichts ausmacht und sich lieber das günstige Pendant kaufen möchte, muss sich allerdings beeilen, da die Holi Festival LE gerade ausläuft. Aber Restbestände findet man bestimmt noch in den DMs. 

Die Produkteigenschaften unterscheiden sich auch nur marginal. Der Powerful deckt ein kleines bisschen schlechter, aber man braucht bei beiden Lacken zwei Schichten. Beide haben ein Cremefinish ohne Glanz und beide trocknen durchschnittlich schnell.

Mit diesen Lila Vorgeschmack auf Donnerstag wünsche ich euch einen schönen Dienstag. Und wenn ihr mir morgen für meine nächste Prüfung die Daumen drücken könntet, wäre ich euch dankbar. Ich kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen