Montag, 29. Juni 2015

Nachgeschminkt [Blogparade]

Ich schaffe es diesmal tatsächlich auch mal bei der Nachgeschminkt Blogparade von der blasse Schimmer und Shades of Nature mitzumachen. Bisher hatte ich entweder keine Zeit, oder es waren Produkte dabei, die ich in meiner Schminksammlung absolut nicht finden konnte.

Dieses Mal ging es um einen Look von Nikkie Tutorials (von der ich sowieso die ganzen Videos sehe), und zwar ein Berry Smoky Eye. Zwar eigentlich auch nicht ganz so meine Farben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ausprobieren kann ich es ja mal.

Ich habe auch etwas suchen müssen um zumindest halbwegs passende Farben zu finden. Dank meiner 100er Lidschattenpalette von Makeup Revolution habe ich es dennoch geschafft,

Ich bin nicht so ganz sicher ob mir das ganze steht, oder ob ich es richtig hinbekommen habe. Aber ich denke ich habe ein wenig beim Schminken gelernt, und das ist ja der Sinn der Sache. Und ich habe mich an etwas getraut, dass ich sonst nieeee im Leben gemacht hätte (Wat, Pinke Augen? Näää!).

Ich habe dafür genutzt (achtung, es wird Makeup Revolution lastig):

  • Maybelline Dream Wonder Nude Makeup in 01 Ivory
  • Makeup Revolution Go! Palette
  • Makeup Revolution Black Velvet Palette (das ist die von Samstag)
  • Makeup Revolution 100 Lidschatten Palette
  • Makeup Revolution Mermaids vs. Unicorns Palette
  • P2 I want it!
  • Und P2 Plum Majesty (von Dienstag


Dann mal ein paar Bildchen. 














Schade ist auf jeden Fall, dass das dunkle, matte Rot und das dunkle Lila auf den Lippen so hell geworden sind. Ich dachte eigentlich das wird dunkler.

Und der Lidschatten in der Crease habe ich auch etwas zu hell gewählt. Naja wieder was dazugelernt. Und das nächste Mal muss ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen und noch künstliche Wimpern draufmachen. So wirkt das nicht so richtig, trotz Wimpernzange...da muss mehr Wumms rauf!

Wie findet ihr den Stil? Ist euch das ganze auch irgendwie zu grell? Kann man wenigstens ein bisschen erkennen, dass ich das nachgeschminkt habe?

Naja, das nächste Mal wirds bestimmt besser ;).

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, bitte nicht böse sein, aber die Farben stehen dir leider nicht. Finde ich auch viel zu grell. Man sieht aber auf den Fotos auch ein wenig, dass du dich damit nicht ganz so wohl fühlst. Also wie gesagt, nicht böse sein...lg, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, Pink wird man auch nicht oft auf meinen Augen sehen. Aber ich dachte so einmal im Leben sollte man alles mal probiert haben. Obwohl ich finde zu den blauen Augen sieht das grundsätzlich nicht so schlecht aus. Aber zu rot gefärbten Haaren ist das schon etwas seltsam :D.

      Löschen