Freitag, 12. Juni 2015

Sheeres Verderben

Zum heutigen Blue Friday zeige ich einen Lack mit dem ich nur bedingt zufrieden war. Ich bin kein großer Fan von sheeren Lacken, höchstens geht da vielleicht gerade noch ein Nude, aber bunt und Sheer mag ich einfach nicht.

Leider ist meine neueste Errungenschaft aus dem TKMaxx meines Vertrauens genau das. 

Intellect von SpaRituals ist ein mittleres blau mit etwas silbernem oder weißen Glitzer und eben ziemlich durchsichtig.

Nachdem ich vorsichtig an meinem Daumen getestet hatte wie durchsichtig der Intellect ist (nach 4 Schichten immer noch gute Durchsicht) habe ich auf den anderen Fingern eine weiße Base aufgetragen. In dem Fall musste ich die ganz neue weiße Base von Essence ausprobieren. Die deckt schonmal.

Dann habe ich drei oder vier (es macht leider zu wenig Unterschied) Schichten von Intellect aufgetragen. Nicht nur dass er durchsichtig ist, er ist auch noch nicht so zügig getrocknet wie ich gehofft hatte. Das macht so viele Schichten langwierig. 

Ob die nicht ganz gleichmäßige Tönung, von mir, dem Lack oder meiner Ungeduld kommt, kann ich nicht mehr genau sagen. 

Dieser Lack hatte soviel Potential, sogar einen schönen Namen und dann ist er soooo durchsichtig. Sehr schade, ich hoffe es gibt da draußen Mädels die bunt und durchsichtig super finden und die ihn lieber haben werden als ich. Ich denke nämlich, dass er nicht allzulange bei mir bleiben darf. Wenigstens war er im TKMaxx nicht so teuer.

mit Blitz


Zeigefinger mit Base - Daumen ohne Base




Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da er nicht so lange auf meinen Nägeln bleiben durfte. Aber dank der weißen Base hätte er wohl ganz gut gehalten denke ich. 

So das war leider meine kleine durchsichtige Zicke zum Blue Friday. Auch wenn sie ganz hübsch auf der Base anzuschauen ist. 

Mag denn einer von euch so sheere Lacke?

Kommentare:

  1. Oh nein, so eine schlechte Deckkraft ist echt blöd :/ Ich kann mit sheeren Lacken nicht mal bei Nudetönen etwas anfangen - mein Nagelweiß muss bedeckt sein, wenn ich Lack trage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch einfach lieber. Nur wenn es wirklich absolut dezent sein soll, und quasi nach "kein Lack" aussehen soll, gibts bei mir etwas Sheeres. Speziell für Vorstellungsgespräche und Prüfungen, das wars dann aber auch :).

      Löschen