Mittwoch, 10. Juni 2015

Silberne Krawatten

Silber ist die Devise für diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. 

Ich habe mich nach etwas überlegen dann für My Silk Tie aus der Shades of Grey LE von OPI entschieden. Um noch irgenwie Sonnenschein einzufangen habe ich schnell zwei dünne Schichten lackiert und dann prompt einen kleinen Macken in den Lack am Zeigefinger gehauen. Da ich sowieso noch etwas anderes damit vorhatte habe ich es dann schweren Herzens so gelassen. Die zwei Schichten sind trotzdem recht schnell getrocknet. 

Der Lack hat ein helles metallisches Silber und neigt etwas zu Streifen. Dafür hat er vielleicht sogar einen leichten Holoeffekt. Das sieht man am besten im Makro. 

Ich habe zwar den ganzen Shades of Grey Hype irgendwie verpasst und weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen. Aber diese Nagellackserie ist wirklich hübsch. Bisher habe ich nur Cement the Deal gezeigt, aber ich denke nach und nach zeige ich alle mal durch. 







Nach meinem unglücksseeligen Macken habe ich dann kleine Rhinestones von MoYou in Schwarz aufgeklebt. Auf den Zeigefinger ein kleiner Schmetterling und auf dem Ringfinger ein kleines Dreieck und eine Raute, auch wenn die irgendwie sehr schief geworden ist. Ich finde, dass das ganze ziemlich gut passt. 





So sieht das ganze doch viel besser aus. Die Haltbarkeit war absolut in Ordnung, nach ein paar Tagen habe ich ihn abgenommen, da war lediglich ein wenig Tipwear zu sehen. 

Bis auf meine fortgesetzte Tollpatschigkeit ist der Lack doch wirklich schön und ich versuche ihn in Zukunft öfter zu tragen, dann möglichst ohne Macken.

So und nächste Woche wieder was dunkles? Dunkelgrün oder sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen