Mittwoch, 3. Juni 2015

Spuren im Sand

Lena von Lacke in Farbe ... und bunt! will diese Woche braun von mir sehen. Davon habe ich in letzter Zeit eine Auswahl angesammelt. Braun ist offenbar eine Sommerfarbe für die Drogeriemarken. Daher zeige ich heute auch Wanderluxe von Catrice aus der Nomadic Traces LE. Wenn ihr schnell seid und etwas Glück habt könnt ihr den auch noch ergattern (den Urban Red Lippenstift kann ich daraus auch absolut empfehlen). 

Wanderluxe ist ein mittleres Rehbraun mit goldenem Schimmer. Er deckt schon mit einer Schicht, was ich ziemlich toll finde. Er trocknet auch gut und lässt sich einfach auftragen. Da bin ich wirklich froh über meinen Kauf. 

Ich habe mich außerdem ein kleines bisschen anfixen lassen und musste mir summit of style aus der Luxe Effects Reihe von Essie kaufen. Und weil der so super passt, durfte der direkt auf den Ringfinger als Akzentnagel. Der hat viele Glitzerpartikel in einem dunklen etwas dreckigen Goldton (vielleicht auch Bronze, bin von dem Glitzer noch geblendet ;)), der sehr gut zu dem Glitzer von Wanderluxe passt. 

Als Unterlack habe ich wie immer den Microcell 2000 benutzt und als Topcoat (nur für die Haltbarkeit, nicht für den Glanz) habe ich den neuen the gel nail polish Topcoat von Essence benutzt. Der ist okay, aber ich habe schon bessere gesehen. Der Preis ist aber auf jeden Fall verschmerzbar. Vielleicht finde ich noch irgendwann den Schnelltrockner Topcoat von Lacura, der war bisher noch nie da :/.








Die Haltbarkeit ist eigentlich ziemlich gut, leider hat man sehr schnell schon Tipwear. Ich habe nicht direkt die Kamera nach dem lackieren gezückt, deshalb ist da am Mittelfinger schon etwas zu sehen. Sonst passiert aber tagelang auch nicht mehr. Keine Absplitterungen keine sonstigen Auflösungserscheinungen, einfach nur Tipwear. Daher finde ich den Lack immer noch klasse. Ich werde ihn bald auch mal zum Stampen ausprobieren, viele One Coater können das ja ganz gut. Ich sage euch dann auch wie das ganze ausgegangen ist.

Auf den Bildern sieht der Wanderluxe schon eher metallisch aus und goldener als er tatsächlich ist. Ein wenig bräunlicher ist er schon, eher so wie auf dem kleinen Finger im letzten bild und ein kleines bisschen wärmer. 

Habt ihr die Nomadic Traces LE bemerkt und euch vielleicht auch etwas daraus zugelegt? Tragt ihr Braun auf den Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen