Dienstag, 30. Juni 2015

Sunny Steps und ein perfekter Teint

Es gibt wieder eine kleine Schwemme neuer Produkte und Editionen.

Bei Rival de Loop Young gibt es eine kleine Edition zu Sommerlichen Fussnägeln, Sunny Steps. Seit dieser Woche wird sie in die Läden ausgeliefert. Also kann es noch ein wenig dauern, je nach Markt.

Die Bilder und Beschreibungen wurden mir von Rossmann zur Verfügung gestellt. 




Fussnagellack mag ich immer ganz gerne. Man kann natürlich auch normalen benutzen, aber die Pinsel und die Haltbarkeit sind einfach ein wenig besser bei speziellem Lack. Die Farben sind sommerlich. Vielleicht darf der in Lila mal bei mir einziehen. Die Edition passt sehr gut in den Sommer, auch wenn ich genug Zehentrenner habe. 


Bei Alverde gibt es eine neue Pflegeserie für den Perfekten Teint. Ab meinem Geburtstag, dem 04.07. gibt es die auch in den Läden zu kaufen. 

Die Bilder und Beschreibungen wurden mir von DM Insider zur Verfügung gestellt. 





Bei Naturkosmetik muss man ja immer etwas vorsichtig sein. Da ist oft viel Alkohol drin. Daher werde ich mir zuerst die INCIs ansehen gehen bevor ich mir irgendwas anderes dazu überlege. Ich versuche im Rahmen meines Wissens auf gute Inhaltsstoffe zu achten, ich habe ja nur die eine Haut, da kann man auch ein wenig drauf aufpassen. 

Achtet ihr auch so auf die Inhaltsstoffe? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen