Dienstag, 21. Juli 2015

7 Shades of Blue [Kajal]

Da die liebe Steffi von Smoke and Diamonds dieses Mal tatsächlich meine Lieblingsfarbe Blau für ihre 7 Shades of... Blogparade gewählt hat, muss ich ja quasi zwangsläufig mitmachen. Zuerst gibt es daher von mir schonmal 7 blaue Kajalstife. Ich werde versuchen noch ein paar Posts zur Blogparade zu verfassen, denn ein paar blaue Nagellacke und blaue Lidschatten hätte ich da noch. Wer es nicht aushalten kann, kann ja mal in meinen allfreitäglichen Blue Friday Posts stöbern, oder meinem ersten Beitrag zur ersten 7 Shades of.. Blogparade. 


Sämtliche Kajals lassen sich gut und geschmeidig Auftragen, die Haltbarkeit variiert allerdings etwas. 

Meine 7 Kajals sind (von unten nach oben oder links nach rechts):

  • Essence Nauti Girl LE 01 Ahoy Boi!
  • P2 Chrome Kajal 040 metallic Lapis
  • Rimmel 021 Denim Blue
  • Catrice Liquid Metal 080 Oceans Revobuletion
  • P2 Snowkissed LE 010 Ice Blue
  • Kiko Longlasting Liner Intense 15
  • Kiko Glamorous Eye Pencil 409





Selbstanspitzend und tiefdunkelblau, hält ordentlich. 


Ein Holzstift in einem helleren metallischen Blau. Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber gut am unteren Wimpernkranz. 


Ein Relikt, das trotzdem noch einwandfrei funktioniert. Ein Holzstift in mittelblau, die Haltbarkeit ist durchschnittlich. 


Muss nicht gespitzt werden, sondern ist herausdrehbar. Sehr gute Farbabgabe und Haltbarkeit. Dunkelblau mit etwas hellblauem Schimmer. 


Ein klein wenig härterer Holzstift in einem tollen Himmelblau. Haltbarkeit ist durchschnittlich. 


Ein longlasting Kajal wie der Name sagt. Er wird nach kurzer Zeit wisch- und wasserfest man sollte sich mit dem Verblenden also beeilen. Beinahe ein Kobaltblau mit subtilem Schimmer, dass beim verwischen heller wird. Zudem ist der Kajal ein Holzstift. 


Ein sehr dunkles blau, fast so dunkel wie der Essence, ebenfalls eine gute Haltbarkeit. Auch hier ein Holzstift. 


Oben wie unten in der obrigen Reihenfolge.


Die Kikos sind beide noch erhältlich, in Restposten auch der von Essence. Bei P2 Chrome bin ich nicht ganz sicher, der Rest war limitiert oder wurde ausgelistet.

Das waren in aller kürze 7 meiner blauen Kajalstifte. Habt ihr auch soviele blaue? Oder ist bunt an den Augen nichts für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen