Dienstag, 7. Juli 2015

7 Shades of...Purple [Lidschatten]

Mein letzter Beitrag zur 7 Shades of Purple Blogparade ist der wohl offensichtlichste und zwar Lidschatten.

Lippenstifte und Nagellacke hatte ich bereits, aber auch bei den Lidschatten hatte ich eine immense Auswahl, die Farbe ist bei mir häufiger vertreten.

Ich konnte mich gerade so entscheiden für:

  • Meine Artdeco Palette, und darin die Nr. 
  • Die Chocolate Palette von I heart Makeup und darin der Ton Love you to Death
  • Die Mermaids vs. Unicorns Palette von Makeup Revolution
  • Sleek Vintage Romance und Honeymoon in Hollywood
  • Das Lila Pigment aus der Holi Festival LE von P2 060 purple it up
  • Von den Velvet Matt Eyeshadows von Catrice in 040 Al Burgundy
  • Und von Manhattan den 610N Rich Aubergine










v.l.n.r.: Artdeco, Love you to Death, Mermaids vs. Unicorns, Honeymoon in Hollywood, Rich Aubergine, Al Burgundy und Purple it up


Ich habe von Beerigem/Pflaumigem Lila über Grau und Flieder bis zu blaustichigem knalligem Lila alles dabei. Und das sind nur ein paar Töne aus meiner Sammlung. Es gibt noch viel mehr unterschiedliche Nuancen. 

Die Qualität ist durchgehend gut, einige Paletten werde ich in Zukunft noch näher vorstellen, daher werde ich es dabei belassen.

Das war dann mein dritter Beitrag zu 7 Shades of Purple, ja es gibt viele Lilatöne und ich brauche sie alle :D.

Aber das war dann der letzte Beitrag von mir dazu, weil die Blogparade bald endet. Aber schaut doch mal bei Steffi vorbei, da gibt es noch viel mehr tolles Lila! 

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Die Death by Chocolate Palette habe ich auch, Love You to Death benutze ich auch ganz häufig :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich den bisher noch gar nicht so oft benutzt habe. Ich bin dann immer eher zu Fools Gold oder Tear the Wrapper gegangen um ein wenig metallischen Glanz auf mein Lid zu bringen und habe eher selten dazu Lila benutzt. Ich muss Love you to Death ab jetzt aber öfter benutzen. Die Blogparade ist wirklich toll zum neuentdecken von Lidschatten :).

      Löschen