Freitag, 17. Juli 2015

Ab in den Swimming Pool

Heute zeige ich euch zum Blue Friday einen ganz neuen Lack, gerade gestern offiziell erschienen aus der Some like it hot LE von P2. Natürlich die grelle Hellblaue Version Swimming Pool.

Der Lack deckt wirklich gut. Eine dicke Schicht reicht bereits aus. Ich habe aber zwei aufgetragen, weil ich am Daumen etwas Gewöhnungszeit an den Pinsel gebraucht habe. Das Fläschchen ist schon ziemlich lang, und logischerweise ist es der Pinsel dann auch. Und da richtig zu zielen und die richtige Menge an Lack zu erwischen war beim ersten Finger, dem Daumen etwas schwierig. Aber danach ging das ganze ganz flott vonstatten, der Pinsel ist etwas schmaler als bei den Volume Gloss und den Last forever Lacken, aber man kann damit arbeiten.

Der Lack trocknet außerdem schnell durch und glänzt auch ohne Topcoat. Für Designs eignet sich der Lack daher bestimmt sehr gut, das werde ich bald ausprobieren. Alleine wirkt der Lack irgendwann etwas eintönig, eben ein einfacher Cremelack.









Den Lack gibt es für 2,25 Euro in dem DM eures Vertrauens. Die Haltbarkeit ist bisher gut, nach den zwei Tagen die ich ihn habe mit Topcoat sieht er noch genauso aus wie am Anfang. 

Ich habe mir auch bereits den Cosmopolitan geschnappt, aber ich denke der grüne, ich glaube Caipirinha muss auch noch mit. Nachdem mein grüner Neonlack von Flormar nicht so gut deckt.

Habt ihr die LE bereits entdeckt? Spricht euch davon was an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen