Mittwoch, 15. Juli 2015

Die rosa Herausforderung

Zu Lacke in Farbe ...und bunt, soll es heute Altrosa werden. Für mich ist altrosa eine sehr schwierige Farbe, da sie so nah an anderen Farben liegt und eigentlich nicht besonders Vielfältig ist, es gibt nur wenige tatsächliche Altrosatöne, der Rest ist dann Nude oder Beige oder normales Rosa. Aber nach 3 oder 4 ausprobierten Lacken habe ich mich letztendlich doch für einen entscheiden können. Ich hoffe sehr, dass der Altrosa genug ist. :)

Es ist der Kiko Quick Dry 858. Dabei handelt es sich um einen rosa Lack mit Braun- oder Graustich, je nach Sonneneinstrahlung mit viel Schimmer und einzelnen größeren Glitzerpartikeln.

Mit einer dicken oder zwei dünnen Schichten ist er bereits deckend und trocknet, wie der Name schon sagt eher schnell. Ich finde trotz dem starken schimmer kann man ihn gut im Alltag tragen.










Auf den Bildern sieht man schon, dass der Lack nicht immer gleich aussieht. Daher ist die Auswahl bei Altrosa auch umso schwerer. 

Nächsten Mittwoch vielleicht etwas einfacheres, braun oder so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen