Freitag, 10. Juli 2015

Eine kleine Meerjungfrau zum Blue Friday

Ich habe zum Geburtstag diese kleine Meerjungfrau von Essence geschenkt bekommen. Lady Mermaid ist ein liquid foil Finish Lack in Blau von Essence. Er geht auch bald aus dem Sortiment, wenn ich mich recht erinnere. 

Den gibt es jetzt auch direkt zum Blue Friday der lieben Melanie zu sehen. 

Der Lack ist sehr sheer, etwa wie der the Sky is my Limit von OPI. Daher habe ich eine Schicht Blanc von Essie darunter aufgetragen. Darauf dann zwei Schichten von Lady Mermaid. Der Glanz ist hübsch mit der sheeren blauen Base und den verschiedenen blauen und ich glaube sogar pinken Glitzerpartikeln. Er schimmert schon ziemlich, aber ich denke trotzdem, dass ein Foilfinish anders aussieht. Foil ist ja eine Folie, und das ist einfach nur Sheerer Glitzer. Etwa wie der blaue Glitzerlack von P2.








Der Pinsel ist sehr kurz, und ziemlich flüssig. Aber er lässt sich gut auftragen. Ich denke ich werde ihn aber nicht mehr als Hauptlack verwenden sondern eher als Akzent. Oder als Topper über blauen Lacken. 

Der Lack trocknet ganz schnell an, dafür dass es sich dann am Ende um drei ordentliche Schichten gehandelt hat. Über die Hatbarkeit kann ich dagegen wenig sagen, da ich die Kombination nicht besonders lange getragen habe.

Auch wenn ich mir von einem Foillack mehr erwartet hätte ist der Lack ganz hübsch anzusehen. Wer solchen Glitzer mag sollte jetzt im Sale zuschlagen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch dann mal ihr lieben, ich habe noch ordentlich was zu tun :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen