Mittwoch, 8. Juli 2015

El Corazon- Prisma 423/26

Der Lack fürs heutige Lacke in Farbe... und bunt! ist gleich in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert.

Einerseits ist er bei über 30 °C ohne Bläschen getrocknet, andererseits hat er einen wirklich tollen Holoeffekt. Ich habe bereits einen der Prisma Lacke von El Corazon gezeigt. Von dem war ich so angetan, dass ich mir bei meiner nächsten Hypnotic Polish Bestellung gleich nochmal zwei bestellt habe. Dort kosten die Lacke nur um die 5 Euro, für so einen Holo und den ordentlichen Inhalt von 16 ml ein echtes Schnäppchen.

Die Farbe ist ein mittleres Kobaltblau, aber die Hauptfarbe wird im Sonnenlicht von dem tollen Holo etwas in den Hintergrund gedrängt.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die ordentlich getrocknet sind. Auch der Auftrag war nicht übermäßig schwer. Und die Sonne war letzte Woche ja jeden Tag vorhanden, daher hatte ich auch genug Gelegenheit den Holo zu bewundern. Und es gibt eine mittelschwere Bilderflut dazu. 













Die Konsistenz ist normal, vielleicht ein klein wenig flüssig, daher der Rand am Zeigefinger, den ich natürlich erst auf den Fotos gesehen habe. 

Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, nach etwa eineinhalb Tagen hatte ich bereits Tipwear. Aber durch die wenigen Schichten und die moderate Trockenzeit kann man ihn auch schnell wieder auftragen. 

Insgesamt finde ich die Prismalacke von El Corazon wirklich klasse. Wer einen guten Holo zu einem guten Preis sucht wird bei denen fündig. Auch die Farbe passt sehr schön zu mittelblau.

Hmm was kommt wohl nächste Woche? Vielleicht Magenta?

Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue gleich mal vorbei :).

      Löschen
  2. Ich bin ein absoluter Fan der Prisma Reihe von El Corazon (ok, und noch von ein paar anderen Reihen :D ). Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, und dann noch so hübsche Farben mit tollen Effekten. Dein blaues Schätzchen durfte auch schon bei mir einziehen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt noch den in lila lackieren, der steht hier auch noch rum. Und ich muss solange die Sonne nutzen, wie sie denn da ist :)

      Löschen
  3. Die Marke kannte ich bisher gar nicht (bei Lacken bin ich ja auch nicht sooo bewandert :D) aber der ist wirklich total hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie auch nur wegen Melanie von Hungry Nails, sie hat mich erfolgreich angesteckt. Die sind aber auch toll.

      Löschen