Freitag, 24. Juli 2015

Is it Blue? Is it Purple? No, it's Blurple!

Ich bin dann bei der aktuellen Beyond Lagoon LE von P2 doch noch schwach geworden und habe mir den 040 atlantis purple mitgenommen. Da könnte die Frage aufkommen, warum ich denn Lila zum Blue Friday zeige. Das ist ganz einfach ich finde der Lack ist eher blau als lila. Die Lacke der Beyond Lagoon LE sind alle etwas duochrome und haben schönen Glitzer in anderen Farben. Der Atlantis Purple ist ein eher ind blaue neigendes Blurple mit hellerem Lila Schimmer. Daher denke ich er zählt noch in die erlesene Riege der blauen Lacke.
Außerdem wollte ich den kleinen auch noch zeigen, solange er im DM erhältlich ist.

Ich habe ihn natürlich aufgetragen als es ziemlich heiß war, also könnten die paar wenigen Bläschen daher stammen, dafür hat sich der Gute aber noch ordentlich gehalten. 

Auf den Bildern wirkt er leicht durchsichtig, das war in Natura nicht so. Und man sollte dem kleinen Lack zugute halten, dass es sich hier nur um eine einzige Schicht handelt. Mit zwei sollte da nichtmal die Kamera mehr was zu meckern haben.

Entsprechend schnell trocknet der Lack auch, auch wenn, ich zumindest, den lila Schimmer auf den Nägeln kaum bis gar nicht gesehen habe. 

Im Fläschchen seht ihr den Schimmer leicht an den Rändern. 








Die Haltbarkeit habe ich nicht getestet, aber bei mir halten P2 Lacke eigentlich immer gut, das kommt ja auch auf die Beschaffenheit der Nägel an. 

Ich finde die Farbe wirklich toll und gut Aufzutragen. Auch und gerade weil ich finde, dass sie in Natura viel blauer ist, als im Vorstellungspost. 

 Schnappt ihn euch doch, solange er noch da ist. Die komplette LE habe ich hier schonmal gezeigt. 

Kommentare:

  1. Hallo, ist wirklich eine tolle Farbe. Ich könnte sie mir aber eher für die Zehnägel vorstellen. Ist aber reine Geschmackssache. Liebe Grüße, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade ausprobiert. Ja da sieht sie auch hübsch aus, aber das changieren kommt weniger raus. :) Multifunktional der Lack :D.

      Löschen
  2. Der geht definitiv als Blau durch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah klasse :) Ich tendiere dazu alles mögliche als Blau zu sehen, weil ich es so mag. Dann liegt es nicht nur an mir :D.

      Löschen