Freitag, 3. Juli 2015

Mein toller Geburtstagslack

Eigentlich habe ich erst morgen Geburtstag, aber an dem Tag habe ich mir einfach frei genommen. Daher gibt es passenderweise bereits einen Tag früher zum Blue Friday meinen Geburtstagslack.

Ich habe mir ihn bei meiner letzten Hypnotic Polish Bestellung mitbestellt, denn er ist einfach toll. Der Lack ist von Colors by Larowe und heißt Independence Day. Er hat eine tolle dunkelblaue Farbe und hat eine strahlende Holoflamme. 

Mein Independence Day ist auch ein ganz besonderes Exeplar, denn es steht unten der falsche Name drauf. Er ist als Rest in Pieces ausgezeichnet, der Lack sieht aber eindeutig anders aus. Daher habe ich wohl ein Einzelstück :). ein Independence Day der gerne Ruhe haben will ;D.

Er deckt mit einer Schicht und trocknet auch schnell an. Durch den ganzen Glitzer ist das Finish leicht unregelmäßig. Ich habe das aber mit einer Schicht Essie Good to Go etwas ausgeglichen. 










Der Holoeffekt verleiht dem Lack Tiefe und damit sieht er aus wie ein Sternenhimmel mit ein bisschen Feuerwerk drin, weils so bunt ist. 

Die Haltbarkeit ist gut, mehere Tage hält er problemlos aus und hat danach lediglich ein bisschen Tipwear.

Das wars dann auch schon für heute, ich gehe auf meinen Geburtstag warten und ein bisschen was Vorbereiten. Ein schönes Wochenende ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen