Dienstag, 28. Juli 2015

Nachgeschminkt

Ziemlich spät mache ich dann doch noch bei der aktuellen Nachgeschminkt Blogparade von der blasse Schimmer und Shades of Nature mit. Dieses Mal geht es um einen Look in Kupfer, der mir schon ein gutes Stück mehr liegt als der Beerenpinke letzten Monat. 

Meine Haut war tatsächlich mal richtig gut, daher habe ich auf die Foundation ganz verzichtet und dafür nur Concealer und Puder benutzt. Die restlichen Produkte könnt ihr hier sehen. Pinsel waren fast alle von Zoeva. Falls die jemand genau wissen will, schreibe ich sie auch noch hin. 

Benutzte Produkte:


  • Sleek i-Divine Au Natural Nougat, Capucchino, Regal, Noir
  • Makeup Revolution Mermaids forever Ariel, Future
  • Catrice Better than false Lashes
  • wet 'n wild Creme Brûlée
  • Misslyn waterproof color liner 252
  • Catrice Made to Stay Inside schwarz (obere wasserlinie)
  • Essence False Lashes Frame 4 Fame
  • Maybelline Der Löscher Auge 01 Light
  • P2 24 Hours Concealer 010
  • Catrice Prime and Fine mattifying Powder Waterproof 
  • Essence Make me Brow
  • Alverde Bube, Dame,  König LE 03 Jackpot Pink
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 20 Flirt Natural

Hier auch schonmal einen kleinen Blick auf die Mermaids forever Palette von Makeup Revolution, die werde ich bald auch nochmal im Detail vorstellen. 


Dann auch direkt zu meinen Fotos, der Look ist auch super tragbar, ich bin danach noch genau so durch die Stadt gelaufen. 









Ich sehe zwar noch ein bisschen Verbesserungsbedarf, aber der liegt eher bei mir. Ich müsste das Braun wohl noch ein gutes Stück höher blenden, damit man es mit geöffneten Augen auch sehen kann. Die Freuden der Schlupflider.
Außerdem hätte ich den Lidschatten auf dem beweglichen Lid feucht auftragen können, oder ihn noch weiter intensivieren. Und wie immer sollte ich mir unbedigt mal Tageslichtlampen besorgen. Ich schaffe selbst mit Tageslicht von draußen einfach keine ordentliche Beleuchtung. Jaja Maike muss sparen.

Ansonsten finde ich das ganze schon ziemlich toll. Ich denke vieles davon werde ich auf jeden Fall nochmal nachmachen, wenn nicht sogar den ganzen Look. Die Soften braunen Lidstriche mit Lidschatten finde ich ziemlich schön und das ganze Kupfer auf dem Auge sieht zu blauen Augen wirklich gut aus. Und ich brauche noch vvvieeeel mehr Lippenstifte ;).

Wie findet ihr das Ganze? Ist Kupfer und Bronze überhaupt was für euch, oder seid ihr eher der Beerenpink Fan?

Kommentare:

  1. Ich habe dank der Nachgeschminkt Folge Kupfer wieder für mich entdeckt.. das ist ein toller Sommerlook! Nicht zu viel und nicht zu wenig!
    Einen schönen Wing hast du da gezaubert!
    Viele liebe Grüße.
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich vorher kaum getraut so rote Töne in die Nähe meiner Augen zu lassen, da ich dachte ich sehe dann nur Erkältet aus. Aber mit mehr braun sind die wirklich sehr gut tragbar. Nachgeschminkt ist doch immer wieder für Neuentdeckungen gut.

      Löschen