Mittwoch, 22. Juli 2015

Smokey Taupe

In dieser Runde von Lacke in Farbe...und bunt! soll es um Taupe gehen. Da hatte ich in Richtung rosy Taupe sogar etwas Auswahl, ich habe mich dann für meinen Neuzugang von Manhattan entschieden. 

Aus der aktuellen LE von Manhattan kann man nicht nur schöne Lidschatten mitnehmen, nein, auch die Lacke sollte man sich mal genauer ansehen. Dieser hier heißt 003 Smokey City Life und ist ein Matsch-Grau-Braun-Taupe gemisch. 

Er deckt bereits mit einer Schicht, hat einen eher breiten, flachen Pinsel, und ein Cremefinish. 

Er trocknet relativ schnell und sieht gut aus. Alleine zwar ein kleines bisschen langweilig, kann man ihn aber sehr gut für Designs benutzen. Daher nur wenig Bilder heute. 




Mit auf dem Bild sind übrigens mein Schnittlauch und mein Basilikum. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, ohne Topcoat hält er es nicht so lange ohne Tipwear aus, und auch mit dauert es nur marginal länger.

Na dann bin ich gespannt auf nächste Woche, wieder was knalliges diesmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen