Freitag, 31. Juli 2015

Vintage mit Glasschuh

Heute zum Blue Friday Spezial mache ich mal was umgekehrtes. Ich stelle einen Stamping Lack vor. Am Mittwoch habe ich schon den matten, weißen Sufboard von Misslyn gezeigt. Der diente für das Design als Basis.

Ich war letztes Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und habe ein weißes Vintagekleid mit großflächigem blauen Muster getragen (fast mehr blau als weiß, es war dieses hier). Dazu habe ich dann mit Deep Ocean von MoYou auf dem Sufboard ein Muster aus der Kaleidoskope Reihe gestempelt. Als Akzent gab es auf zwei Nägeln noch den Glass Slipper von Essence aus der Cinderella LE, den ich zur Hochzeit einfach passend fand. 

Über die gestempelten Nägel kam noch etwas Haarspray und der satin matte Topcoat von Essence, der gut gehalten hat.

Das filigrane Muster hat sehr schön zum Kleid gepasst und in der hin und wieder auftauchenden Sonne hat der Glasschuh sehr schön geglitzert. 

Ich denke das Design passt sowohl zur Hochzeit, als auch zum allgemein sommerlichen Thema des heutigen Blue Friday. Und als Stampinglack kann ich Deep Ocean nur empfehlen, er lässt sich sehr gut stempeln und hält gut. Außerdem gibt es bei Moyou gerade wieder die Aktion freier Versand am 15 Pfund (die Währung).




Ich bin ziemlich zufrieden, auch wenn bei der Hochzeit natürlich kaum jemand auf meine Nägel gesehen hat, aber ich wusste wenigstens, dass sie gut aussehen ;).

Wart ihr diesen Sommer auch schon auf einer Hochzeit? Oder Geburtstag? Bei mir ist der ganze Juli immer vollgestopft mir allem :D.

Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich super schön aus und passt gut zum Kleid. :) Ich finde den Shop zielich grandios, muss gleich mal stöbern gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch so toll. Wenn der Euro etwas stärker wär und die Versandkosten niedriger würde ich wohl meine Tür nicht mehr zukriegen vor lauter Kleidern. Und die sind alle auch noch so bequem...

      Löschen