Samstag, 29. August 2015

Die Meerjungfrauen kommen

Die liebe Steffi alias Talasia hat zur Blogparade gerufen und bei Makeup Revolution kann ich gar nicht anders als mitzumachen. Heute sind außer mir noch  teddyelfe, ramonas-beauty-blog und dasminibloggt dabei. Schaut doch dort auch mal rein. 

Ich dachte ich versuche mal etwas dramatischeres und habe daher meine Mermaids forever Palette rausgeholt. Dazu gab es gestern noch ein ausführlicheres Review mit Swatches. Der Post hier wäre sonst zu lange geworden. 

Ich habe einen blauen Gradient an den Augen versucht, den man auf manchen Bildern sogar sieht. Auf dem beweglichen Lid gibt es etwas mehr Helligkeit und im Innenwinkel habe ich mit Starfish und Ariel einen orange-kupfernen Akzent gesetzt.

Für die Kontur habe ich die Protection Palette benutzt (auch wenn man es auf den Bildern kaum sieht) und auf dem Mund ist Velvet Rebel. Eine ausführliche Liste der Produkte ist am Ende des Posts. Dann schonmal viel Spaß mit der kleinen Bilderflut. Und meine Haare sind meerjungfrauenmäßig nass, deshalb sehen die so aus. ;)












Ich habe dafür benutzt:

  • Makeup Revolution Mermaids forever (Forever, Mermaids, Waves, Splash, Seashell, Starfish und Ariel)
  • Kiko Vibrant Eye Pencil 600
  • Catrice Liquid Liner Waterproof 010 Don't leave me
  • P2 Impressive Gel Kajal 010 dramatic black
  • Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen in 010 Light me up!
  • Catrice Liquid Camouflage 010 Porcelain
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder 010 Translucent
  • Makeup Revolution Protection Palette Light (Bronzer, Rouge und Highlighter)
  • Red Cherry #43 Stevi
  • Makeup Revolution Salvation Velvet Velvet Rebel

Das war dann auch schon mein Look zur Blogparade. Wie findet ihr Makeup Revolution und den Look? Blau auf den Augen ist ja nicht jedermanns Sache. Und mir fällt gerade auf wie grün meine Augen dadurch aussehen. Eigentlich sind sie nämlich blau :D.





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Das ist aber auch ne klasse Farbe.

      Löschen
  2. oooh die Palette muss ich auch bald ausprobieren =) und Rebel finde ich auch echt cool, wobei ich ihn dank Milchschoki jetzt hauptsächlich als Eyeliner interessant fänd :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es erst gesehen, als ich meinen Look schon geschminkt hatte, sonst hätte ich das auf jeden Fall auch ausprobiert. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen vor ihrem Post :D.

      Löschen