Sonntag, 23. August 2015

Makeup Revolution Parade

Heute kündige ich euch die Makeup Revolution Blogparade von Talasia an, an der ich in der nächsten Woche teilnehme. Es gibt feste Teilnehmer/innen, aber ihr könnt auch gerne eigene Posts erstellen und sie in das In Linkz Tool unten eintragen. Ich bin am Samstag dabei. 

Für heute zeige ich euch aber erstmal meine Sammlung. Und ich habe einiges von Makeup Revolution und I heart Makeup, das für mich irgendwie ein Teil von MUR ist. 

Ich habe meine Sachen übrigens teils direkt bei Makeup Revolution und teils bei Kosmetik4less bestellt.

Dann geht es auch direkt mal los. Einige Produkte habe ich auch schonmal in verschiedenen Posts gezeigt. 

Oben nach unten Death by Chocholate, I heart Chocholate, Black Velvet; rechts Naked Chocolate (alles I heart Makeup)

Oben: Mermaids forever, unten: Flawless matte

Ultimate Eyes Collection (144) und die Awesome Eyeshadow and Eyebrow Palette Make believe

Iconic Pro 1 und 2 Paletten

Redemption Palette Iconic 1 und 3

Redemption Palette Essential Mattes 1 und 2

Redemption Palette Mermaids vs. Unicorns und Redemption Palette Iconic Elements

Iconic Blush Bronze & Brighten Flush, Protection Palette Light, Focus & Fix Light Medium



  • Iconic Pro Lippenstift in Propaganda Matte
  • Salvation Velvet Lip Lacquer Keep trying for you
  • Ultra Velour Lip Cream Not one for playing games
  • Ultra Velour Lip Cream All I think about is you
  • Salvation Velvet Lip Lacquer What I believe
  • Salvation Velvet Lip Lacquer Velvet Rebel
  • Lip Lave Firestorm


Rivalry und Agonize Pigmente

Go! Palette von I heart Makeup

Nail Polish in Adore (14) und Are you still available (12)
Mir fehlt glaube ich nur noch Foundation, dann habe ich aus jeder Kategorie etwas. Das kriege ich auch noch hin ;).





An InLinkz Link-up

Besitzt ihr Produkte von Makeup Revolution? 

Kommentare:

  1. Wow, deine Sammlung ist ja gigantisch! Ich bin sehr gespannt, was du damit zauberst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Paletten nicht auch noch so billig wären... ;)
      Naja bei so einer Sammlung ist die Entscheidungsfreiheit auch der schlimmste Gegner...welche Palette wird es wohl... oder doch Nagellack :D.

      Löschen
  2. Hui, wow =) eine große Sammlung und einige der Produkte habe ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch tatsächlich geschafft mal etwas mit einer weniger genutzen Palette zu schminken. Im Alltag haben bei mir die Chocolates und Mattes die Nase vorn. Aber die Mermaids und die Unicorns dürfen so gut wie nie ran. Das muss sich ändern :D.

      Löschen