Donnerstag, 20. August 2015

P2 - Brave and Beautiful

Nachdem die Beyond Lagoon LE jetzt schon eine ganze Weile in den Regalen steht, und jeder ausgiebig Gelegenheit zum Kaufen hatte, kommt jetzt zum 01. September die nächste lange P2 LE ins DM. Brave and Beautiful wird es vom 01.09. bis zum 31.10. (Juhuu Halloween) geben. Das Thema ist Ethno, auch wenn die Bilder fast nach Schottland aussehen ;).



Meine Meinung dazu:
Also ist Crackling jetzt wieder ein Trend? Muss ich meine zwei Cracklinglacke wieder aus der hintersten Schublade kramen? Naja neue kaufen werde ich mir aber nicht, schon die alten habe ich wirklich selten benutzt. Ein paar Farben finde ich ganz schön, Petrol geht bei mir immer. Und der Lipbalm sieht auch ganz interessant aus. Aber einen so glitzernden Bronzer benutze ich nicht, ich bin da eher für matt. 
Also von dem Rest bin ich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Die Augenbrauenstifte gibts sowieso, die Farben der Blushes sehen nicht so super aus und Chrome Kajals haben sie schon in der Theke. Die sind auch so schon so lala, da brauche ich nicht noch mehr. Man kann nur auf eine gute Pigmentierung der Lidschatten hoffen. Also ich habe da schon viel besseres von P2 gesehen. Ich weiß nicht ob es am Verkauf liegen kann, aber ich hoffe es ist nur ein Durchhänger. Dieser Kelch wird wohl an mir vorübergehen.

Wie findet ihr die Produkte? Ist was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Hmm, also meine LE wird das auch nicht, P2 ist irgendwie auch ein bisschen auf dem absteigendem Ast meiner Meinung nach, kann ja wirklich nur ein Durchhänger sein oder aber wirklich am Verkauf liegen, aber bis auf diese Unterwasser LE vor kurzem wo ich auch nur die Lacke toll fand, gabs schon lange nix mehr das mich wirklich interessiert hätte.
    Und täusch ich mich jetzt oder ist P2 ein bisschen 'teuer/teurer' geworden?

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch ein Fan der Volume Gloss Reihe, aber sonst könnten die guten wieder etwas zulegen. Auch wenn sie jetzt auf Facebook immerhin versichert haben, dass weder sie noch ihre Zulieferer Tierversuche durchführen.

      Löschen
  2. Na wenigstens etwas, keine Tierversuche!
    Ach ja, die Volume Gloss Reihe, an die hab ich gar nicht mehr gedacht, da haben sie ja jetzt ganz schön viele neue Farben dazubekommen, ich glaub über 20, oder?
    Da muss ich echt demnächst mal gucken, die wo ich hier haben sind wirklich toll ;)

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind wirklich ein paar schöne Farben dabei. Ich schleiche seit ich es gesehen habe auch um so ein dunkles Grün herum. Bei den meisten anderen Farben habe ich ein ähnliches Pendant. Die meisten sind doch nicht so ganz neu, gerade das dunkle Kirschrot sieht wie Tiger Lily aus :/.

      Löschen