Mittwoch, 5. August 2015

Super Magenta Mittwoch

Diese Woche ist meine wohl am wenigsten gemochte Farbe bei Lacke in Farbe und bunt! dran, Magenta. Glücklicherweise hatte ich dafür einen Lack und den musste ich nichtmal bezahlen. In einem Swatchpaket von Laqcerdiction das ich gewonnen hatte war nämlich Glow it up! von Manhattan. 

Es handelt sich dabei um einen magenta Lack der ins Pinke tendiert. Er enthält grobe Glitzerpartikel, die man aber als Glitzer kaum sieht, eher als Hubbel. 

Selbst nach drei Schichten war der Lack noch nicht komplett deckend. Die Haltbarkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Nach einigen Stunden gab es bereits ordentlich Tipwear. 

Der Pinsel war in Ordnung und der Lack lässt sich gut lackieren. Aber das ist dann auch schon alles.

Auch beim Entfernen zicken die Partikel etwas rum.







Ich bin dann mal froh, dass Magenta vorbei ist und nächste Woche wahrscheinlich was besseres kommt :).

Mögt ihr Magenta auf den Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen