Mittwoch, 23. September 2015

Hawaii im Herbst

Zu Lacke in Farbe...und bunt! gibt es diese Woche Lila. Und da habe ich noch einen schönen Lack noch nicht gezeigt. Aus der Hawaii Collection von O.P.I. kommt der kleine Lost my Bikini in Molokini. Da ich kaum OPI Lacke in Originalgröße habe, ist auch dieser Lack wieder Mini.


Er deckt in zwei Schichten, ist nicht zu flüssig und hat ein Cremefinish. Die Trocknung geht wirklich fix, darüber habe ich zur Sicherheit aber noch eine Schicht des Quick Dry Topcoats von Trend it up gegeben. 



Bereits am ersten Tag hat man leider schon leichte Tipwear gesehen, aber ich kann nicht ganz ausschließen ob das am Topcoat lag. 

Ich finde die Farbe wirklich toll, es ist schön lila aber eher im bläulichen Bereich und nicht so rot. 

Mit der Haltbarkeit an sich kann ich aber nicht dienen, da er nicht so lange draufbleiben durfte. Aber ich denke für Designs ist er wirklich super.

Habt ihr euch die Minis geschnappt?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag beide Töne von Lila, egal ob mehr blau oder eher rötlich.
    Ich finde es gut, wenn an Farben trägt wann man Lust darauf hat und nicht immer nur nach Jahreszeit oder Aktualität der Kollektion! :)
    Die minis hab ich übrigens nicht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich auch so. Manchmal tendiere ich zwar zu einem bestimmten Spektrum, aber andere Farben gehen auch immer. Die neue Minikollektion sieht auch interessant aus. Mal sehen wann ich die im TKMaxx finde :).

      Löschen