Freitag, 25. September 2015

Herbst mit Zoeva [Blogparade]

Für die Zoeva Blogparade habe ich diesmal zweimal geschminkt, von der Rose Golden Palette nur ein AMU und mit der Naturally Yours Palette zwar auch nur die Augen, aber da seht ihr sogar mein ganzes Gesicht ;).

Heute sind übrigens außer mir auch noch Lena von BeautyandMoore, Jenny von MissJennyG und Melanie von BeauType dran. Auf den Look von Jenny bin ich gespannt, die macht immer sooo perfekte AMUs (Lehre mich Meister!).

Die Farbschemata der Paletten sind grundsätzlich sehr ähnlich, warme Braun und Bronzetöne, einmal mehr schimmernd einmal etwas matter. Daher sind die Looks farblich ähnlich geworden. Ich hoffe aber, dass man den leichten Schimmeroverkill bei der Rose Golden auf dem beweglichen Lid so halbwegs sieht. 

Bei Look Nummer 2 seht ihr einen meiner liebsten Herbstlippenstifte. So schön beerig mit dem leichten Hauch von Gold finde ich einfach perfekt für die Jahreszeit. Wegen dem warmen Gold, Braun und Beere finde ich das alles schon ziemlich herbstlich. Herbst mag ich als Jahreszeit auch einfach am liebsten. Kühl aber nicht kalt, kahl und trotzdem bunt, hell und dunkel, und tolle Tees und Kuschelpullis, was will man mehr?

Dann mal zu den Bildern.








So ganz konnte ich die Farben leider nicht einfangen, aber ich denke man bekommt einen Eindruck von den tollen Farben. 
Benutzt habe ich dafür:

  • Luster
  • Shining Bright
  • Golden Rule
  • Rusty Petals
  • Wonder Full
  • Kiko 04 Intense Colour Long lasting Liner
  • Manhattan Eyemazin Liner in Brown Toffee
  • Maybelline Colossal Volume Express Mascara
  • Zoeva 228 Luxe Crease
  • Zoeva 230 Luxe Pencil
  • Zoeva 226 Smudger
  • Zoeva 232 Luxe Classic Shader
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base


 Mit der Naurally Yours gibts das ganze Gesicht zu sehen, auch hier in verschiedenen Lichtverhältnissen. Aber die Farben habe ich hier wesentlich besser einfangen können. 





Ich bin leider nicht in der Lage im Sonnenlicht meine Augen nicht leicht zuzukneifen, Heidi Klum wäre nicht stolz auf mich ;D.




Dafür habe ich verwendet:

  • Pure
  • First Love
  • Smooth Harmony
  • Slow Dance
  • Timeless Chic
  • Casual Elegance
  • Catrice Eyebrow Pencil Date with Ashton
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Etude House Dear Girls Oil Control Powder
  • NYX Taupe
  • Maybelline Colossal Volume Express Mascara
  • Makeup Revolution Iconic Bronze & Brighten Flush
  • Zoeva 109 Luxe Face Paint
  • Zoeva 237 Detail Shader
  • Zoeva 227 Soft Definer
  • Zoeva 230 Luxe Pencil
  • Zoeva 232 Luxe Classic Shader 
  • Zoeva 226 Smudger
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner Brown Toffee
  • Catrice ViennArt LE Klimt's ardent Kiss
Wenn man die Pinsel mit aufnimmt sieht es plötzlich nach so viel mehr aus. Und die Pinsel sehen nur so aus, weil ich sie direkt nach dem Schminken fotografiert habe. Normal versuche ich sie zumindest halbwegs sauber zu halten. :)

Die genauen Beschreibungen der Paletten mit Swatches und Namen der Lidschatten findet ihr in der Blogparadenvorstellung vom Sonntag.

Aber entweder ich schminke mich vieel zu dezent, oder meine Kamera frisst Farbe. Ich dachte eigentlich ich hätte mich zugekleistert mit Rouge, Konturpuder und Lidschatten und auf den Bildern sieht man nur die Hälfte :/. Ich brauche besseres Licht! Hat jemand zufällig gute Tipps für Tageslichtbirnen?

Trotz allem sieht man doch wie schön die Lidschatten sind und wie gut man damit arbeiten kann. Sogar so ein Noob wie ich ;). Das Verblenden klappt ohne Probleme und die Farben sieht man in Wirklichkeit gut auf dem Auge und sind trotzdem nicht zu aufdringlich. 

Ihr könnt euch auch gerne mal die anderen Posts ansehen, da sind tolle Looks und Tipps dabei!

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia 
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde

Kommentare:

  1. du hast ja auch so viele tolle zoeva pinsel :-) die palette ist total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir tatsächlich nach lange anschmachten mal zu meinem Geburtstag das Complete Eye Set gegönnt. Vorher hatte ich immer nur vereinzelte. Aber ich finde bisher wirklich alle toll.

      Löschen