Montag, 14. September 2015

Neues #1

Es gab in letzter Zeit viele Neuheiten die ich jetzt mal in einem Post etwas zusammenfassen will. Sonst wird das nur noch Neuigkeitenspam :)

Neues von Alverde:



Die habe ich auch bereits im Handel gesichtet. Ich habe mir einen der Lippenstifte und das Lippenöl zugelegt. Mal sehen wie die so sind.

Apropos Lippenöl, von Alterra bei Rossmann gibt es neue Handcremes und Lippenöle aus der Fruity Spa Edition. Die sind vielleicht auch nicht schlecht, ich muss mir dazu die INCIs mal ansehen.

Und P2 legt nach:



Auch die habe ich schon gesehen. Davon habe ich aber nichts mitgenommen. Die Farben der Nagellacke sind nicht besonders und bei den Lippen ist ausgerechnet Soft Caramel nicht dabei. Daber ist das der, der mit gepasst hätte. Naja schade.

Bei Artdeco gibt es die Art Couture Collection. Hier gibt es ab einem Einkauf von 20 Euro eine gratis Box für die Lidschatten dazu. (Kein Affiliate, ich finde nur die Boxen schön) Das gab es schon öfter, ich meine so habe ich meine Dita van Teese Box auch gekriegt. 

Bei KIKO gibt es sowohl eine neue LE Midnight Siren, als auch neue Kajals... da muss ich unbedingt einen Blick drauf werfen! Und es gibt einen der neuen Kajals gratis ab einem Einkauf von 25 Euro.
Der matte Muse Lipstick sieht interessant aus.

Außerdem gibt es noch eine neue Kollektion von Essence. Aber es gibt nichts neues, sondern nur Bestseller. Und es wird neue Handcremes geben

Übrigens habe ich die Urbaniced links liegen gelassen, dafür aber bei der Happy Girls are Pretty TE gut was mitgenommen, soweit die Sachen noch im Aufsteller waren. Das Contour-Kit ist ja ein echtes Jagdobjekt.


Die Sachen sind nett. Aber es gibt sie ja sowieso, daher eigentlich auch nur bedingt interessant. 

So das waren die aktuellen Neuigkeiten im Überblick.

Wollt ihr eigentlich lieber solche Zusammenfassungen, oder soll ich lieber einzeln die Kollektionen vorstellen mit ausführlichen Beschreibungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen