Mittwoch, 9. September 2015

Paranüsse vom OPI

Selbst wenn ich so wenig Zeit habe wie im Moment verpasse ich doch Lacke in Farbe ...und bunt! der lieben Lena nicht :). Auch wenn diese Woche Pink dran ist. Ich bin froh tatsächlich einen Lack der Farbe auf Lager zu haben. 

Wie der Titel schon verrät zeige ich heute einen Lack von OPI. Ich habe die Brazil Collection von OPI als Minis von Glossify billig gekriegt und darin gibt es einen pinken Sandlack - I'm Brazil Nuts over you.

Ich hatte mir aber wirkliche eine bessere Deckkraft erhofft. Einerseits weil es ein OPI ist, andererseits weil es ein Sandlack ist. Allerdings ist selbst nach 3 Schichten noch etwas vom Nagel selbst zu sehen. Und für 4 war ich dann doch zu ungeduldig. Vielleicht geht es besser mit einem weißen Unterlack. Das werde ich noch probieren. Allerdings sieht er auf den Bildern fast komplett deckend aus. Seltsamer Lack...

Die kleine Paranuss trocknet, auch wegen der Textur sehr schnell an und durch. Die Farbe ist ein klares Pink mit Sandtextur und leichtem Glitzer...und jetzt fällt mir ein dass ich einen Topcoat drüber auch hätte probieren können >_<.

Jaja das nächste Mal, da sieht man mal wie zerstreut ich grade bin ;).






Die Haltbarkeit habe ich nicht ausgetestet, aber ich denke bei einem Sandlack wird das nicht so kurz sein.

Sooo Pink wäre geschafft. Puh, und ich habe gerade so gar keine Ahnung was darauf folgen könnte. Hatten wir schon Lila?

Trägt noch jemand nicht gerne Pink?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll, die will ich auch haben. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts glaube ich auch noch auf Glossify, oder er kommt in mein Verlosungspäckchen. Ich sammle fleissig Lacke, die ich nicht unbedigt brauche oder haben will. Da könnte demnächst noch was kommen :).

      Löschen