Sonntag, 20. September 2015

Zoeva Blogparade

Ab Montag läuft eine Woche lang wieder eine tolle Blogparade, die wieder von Steffi von TalasiasDreamz ins Leben gerufen wurde.

Es gibt wie immer feste Teilnehmer, aber jeder der möchte kann gerne mitmachen. Einfach unten im Inlinkz Tool eintragen.

Und da ich seit kurzem stolze Besitzeren gleich zweier Zoeva Paletten bin, mache ich gerne bei der Zoeva Blogparade mit. Meine Pinsel zu zeigen wäre doch etwas wenig gewesen. 

Heute zeige ich euch meine zwei Paletten. 

Die Rose Golden Palette habe ich von lieben Freundinnen zum Geburtstag bekommen und wenig später gab es mit weiterem Geburtstagsgeld noch die Naturally Yours Palette. 

Die Paletten sind in einem Pappschuber und aus einer hochwertigen Pappverpackung. Sie haben keinen Spiegel, aber eine Schutzfolie und Namen für die einzelnen Lidschatten. 

Die Inhaltsstoffe könnt ihr hier sehen (Rose Golden , Naturally Yours).



Die Swatches habe ich auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Und mir ist ein kleines Malheur passiert, Wonderfull ist tatsächlich matt, ich bin nur mit einem Finger mit einem schimmernden Lidschatten dran gekommen und habe es zu spät gemerkt. Denkt den Glitzer einfach weg.


Luster - Ein schöner Ton zum ausblenden ein mittleres, warmes Taupe
Reflective Elegance - eine Mischung aus Kupfer und Gold
Copper is King - ein warmes intensives Kupfer, das eher orange als rot ist
Shining Bright - hellbrauner schimmernder Ton
Rusty Petals - dunkelbrauner metallisch schimmernder Ton


Foil -  Warme Mischung aus Gold und Bronze
Just a Rose - duochromer metallischer Kupfer- Gold Ton
Golden Rule - schönes Gold
Harmony - mattes dunkles Taupe
Wonder Full - mattes dunkles Braun


Pure - Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Mein perfekter, hautfarbener, matter Blendeton.
Soft & Sexy - helleres, mattes Braun
Smooth Harmony - Champangner-gold Ton mit metallischem Schimmer
Forever Yours - braun-kupfriger metallischer Ton
Slow Dance - warmes, mattes Dunkelbraun


First Love - Heller Beigeton, mein Lidschatten direkt unter der Augenbraue
Casual Elegance - Gelbgoldener metallisch schimmernder Ton
Sweet Sound - Braun -Bronzener Metallicton
Lovely Monday - neutrales, mattes Dunkelbraun
Timeless Chic - Mattes Schwarz

Ich finde beide Paletten sowohl vom Design, als auch von der Qualität wirklich toll. Da kann man auch ein wenig mehr Geld investieren. Ich liebäugele schon seit ich die beiden habe mit der Smokey und der Cocoa Blend. Überschneiden sich da Farben, oder lohnen sich alle genauso wie diese beiden? 

Vielleicht gönne ich mir ja was während der Glamour Shopping Week, da ist Zoeva immerhin auch dabei. Und Augenpinsel habe ich mir gerade erst zugelegt. Vielleicht darf dann noch eine kleine niedliche Palette bei mir einziehen.

Kennt ihr Zoeva Paletten und Pinsel? Habt ihr vielleicht selber welche?

Und viel Spaß mit den Beiträgen der Blogparade!



Kommentare:

  1. Ich finde die Zoeva Paletten sehr gut, diese beiden habe ich allerdings nicht ^^ und die Pinsel nutze ich sowieso viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich näher an deine tollen AMUs mit meinen Schminkfertigkeiten komme probiere ich vielleicht auch die bunteren Paletten aus. Die Pinsel sind wirklich klasse, ich hab fast nur Zoeva.

      Löschen