Mittwoch, 21. Oktober 2015

Sparkling Glamour von Trend it up





Ab 02.11. gibt es eine neue Edition von Trend it up. Von metallic kommen wir zu glitzer, naja kein besonders großer Sprung, aber immerhin passt es in die Weihnachtszeit, die ich ab November auch so langsam in meinem Leben dulde ;).

Den Stift finde ich jetzt schon super, den habe ich noch aus dem alten Sortiment von P2. Den kann man gut fürs Highlighten im Innenwinkel oder unter der Augenbraue benutzen. 
Und den Glitzerliner sehe ich mir auch an. Wenn die Haltbarkeit passt kommt der Silberne mit zu mir. Einen goldenen hatte ich mir schon im Sale bei Kiko geschnappt.

Mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt gibt es morgen mittag. Ich liege im Moment mit einer Erkältung flach (wie irgendwie mein halber Landkreis :D), daher muss warten bis meine Augen nicht mehr so tränen, damit ich die Fotos bearbeiten kann ;).

Kommentare:

  1. Hallöchen ^^
    Ich finde die LE einfach toll :D
    Alles so schön weihnachtlich *-*
    LG Jenni♥
    Mein Beitrag ;)
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/2015/10/preview-trend-it-up-le-sparkling-glamour.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch gut, jetzt muss ich nur hoffen, das die Qualität auch stimmt.

      Löschen