Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bloggeburtstag mit Verlosung

Heute ist es soweit, mein kleiner Blog wird ein Jahr alt. In dieser Zeit ist er mir ans Herz gewachsen, wir hatten geschäftige und ruhigere Zeiten, ein paar tolle Aktionen mit anderen Bloggern und viele Blogparaden. 

Ein paar von euch haben mich auch abonniert worüber ich mich besonders freue. 

Und um meine lieben Leser und Kommentierer zu belohnen gibt es zum Einjährigen mein erstes Bloggewinnspiel.

Es kann jeder teilnehmen der auf irgendeine Art und Weise meinen Blog verfolgt. Sei es Facebook, Google +, Bloglovin, Silk & Salt oder anderes. 

Es gibt zwei Pakete zu gewinnen:

Paket 1 besteht aus 
  • Einer Makeup Revolution Redemption Palette Iconic 1 (Dupe zur Urban Decay Naked Palette)
  • Einem Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer in Keep Trying for You
Paket 2 ist ein Nagellackswatchpäckchen. Es werden 10 Nagellacke verschiedenster Marken (auch Indies) enthalten sein, die von mir lediglich ein oder zweimal geswatcht wurden. Es wird aber größtenteils blau werden, da ich davon einfach die meisten Lacke habe.  

Teilnehmen darf jeder Volljährige (über 18) mit wohnhaft in Deutschland.
Ich lose nach dem Ende des Gewinnspiels in zwei Wochen (am 28.10.) die Gewinner aus und benachrichtige sie per Mail. 
Dafür werde ich bei ihnen die Adresse erfragen um ihnen die Päckchen per DHL zuzusenden. Für mehr werde ich die Mail-Adressen und Adressen auch nicht verwenden.
Für meinen Datenschutz seht ihr euch bitte meine Seite dazu an. 

Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter. Pflicht sind zum teilnehmen ein Kommentar und das Folgen über irgendeine Plattform. Alles andere sind Extrapunkte. Macht bitte nur bei einem Set mit.

Der Gewinn wird natürlich nicht bar ausgezahlt. 

Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung zurückmelden lose ich neu aus. 


a Rafflecopter giveaway


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich mag deine Beautybeiträge!
    Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich weiß manchmal auch nicht wie ich auf bestimmte Blogs gekommen bin. Schön dass der Zufall dich hergeführt hat.

      Löschen
    2. Hallo Maike,

      das Make up Paket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte!

      LG

      Karin

      Löschen
    3. Ah danke, gut zu wissen! Gerne :)

      Löschen
  2. Ich mag alles was mit Nagellack zu tun hat und mach auch bei diesem Gewinnspiel mit ^-^
    Blau klingt super für den Winter. Fänd aber Foto der Gewinne gut.
    LG
    Bettina B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wollte ich auch einfügen, aber die Tage vor dem Gewinnspiel war das Licht wirklich überhaupt nicht vorhanden. Und mir fehlt leider noch eine ordentliche Tageslichtlampe, nachdem das Beautylight to go mich so enttäuscht hat :/. Auf Instagram habe ich die Palette gepostet, aber erst ein paar Tage später. :)

      Löschen