Donnerstag, 22. Oktober 2015

Manhattan- Big City Lights

Vor einiger Zeit gab es von Manhattan eine Limited Edition die mir zugesagt hat. Dabei war unter anderen Big City Lights, und den könnt ihr heute bei mir zu Lacke in Farbe... und bunt! sehen.

Trotz 3 Schichten ist der Lack etwas Sheer geblieben. Demnach soll er wohl einfach Sheer sein und zwei Schichten hätten für den Effekt gereicht, nuja man lernt nie aus.

So hat der Lack einen natürlichen Effekt der nicht zu krass wirkt wie bei weiss sondern leicht und elegant.

Er trocknet sehr fix durch und hat ein glänzendes Finish. Ich habe auf alle außer dem Ringfinger den Schnelltrockner top Coat von Trend it up aufgetragen und auf den Ringfinger gab es noch ein Nail Vinyl von Svenja und eine Schicht Leggy Legend aus der aktuellen, gleichnamigen Essie LE und eine Schicht Satin matt Top Coat von Essence. 

Das Gesamtergebnis sieht meiner Meinung nach sehr schön und elegant aus, und man kann es ewig tragen. Nach einer Woche hält es noch super, nur leichte Tipwear ist erkennbar. Und das auch nur bei Leggy Legend. Das mit den Nail Vinyls sollte ich aber noch etwas üben, so ganz sauber ist das nicht geworden.





Und wer sich über die Streifen im Bild wundert, das ist mein Beauty Light to Go. Ich dachte das geht nicht nur zum Schminken gut, sondern sollte auch zum Fotografieren gehen, aber irgendwie kann meine Kamera das nur streifig einfangen. Also falls jemand weiß ob das immer so ist würde ich das gern wissen, oder ob es gegen die Streifen Tipps gibt. Es wäre schon toll, wenn ich auch abends Bilder machen könnte, vor allem wenn ich noch Designs auf meine Nägel pinseln will.

Zum Gesicht ausleuchten fürs Schminken ist sie aber toll, wenn ich sie ein wenig ausprobiert habe schreibe ich vielleicht noch etwas darüber. Solange es nicht exakt dasselbe wie bei Smoke and Diamonds oder der Miss von Xtravaganz ist :).

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! :)
    Sieht so sehr edel aus.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die NailVinyls so toll. Mit so wenig Aufwand so einen schönen Effekt. Und mit einer guten Schere und gutem Klebeband kann man sich die sogar selbst machen. Auch wenn ich nicht über Vs herauskomme ;).

      Löschen