Montag, 12. Oktober 2015

Neues #3

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten die ich euch zeigen will. DM gleich zweimal und Cosnova ist auch dabei. 

Dann fangen wir mal mit Ebelin, einer HAusmarke von DM an. 




Ich finde die Produkte ganz nett, aber ich muss nicht alles in Pink haben.Die Kosmetiktasche ist für die kleine Handtasche vielleicht ganz praktisch, aber so einen Kabuki mit Herz gab es vor ein paar Monaten von Essence glaube ich schonmal. 

Naja ganz ok, aber da geht noch mehr.

P2 bringt auch eine neue LE





Diesmal geht es vor allem um die Lippen, auch wenn was für die Nägel dabei ist. Beerenfarben sind natürlich passend für den Herbst. Und auf den Augen eher was für geübte Lidschattenkünstler, daher ist die Produktauswahl nachvollziehbar. Der Ombre Lippenstift hört sich zwar interessant an, aber ich kann mir gerade nicht ganz vorstellen wie man die Farben auch einzeln nutzen könnte. Vielleicht gibt es daher den Lippenpinsel?

Naja mal sehen wie die Qualität ist, viel besonderes ist da mal nicht dabei.

Von Essence habe ich ein paar nicht mehr ganz so neue Neuigkeiten.

Den Essence Adventskalender zum Beispiel. Den wird es von November bis Dezember für 24,99 Euro geben und vor allem Nagelprodukte enthalten. 



Dann die Merry Berry Trend Edition, es geht also beerig weiter. Von November bis Dezember 2015 wird es die auch noch geben.




Beerig herbstlich ist auch hier das Farbschema. Kaum Produkte dabei, die man nicht erwartet hätte, Wimpern sind zwar nicht so häufig, aber auch nicht schlecht. Highlighter, Nagellack, Lippenstifte und Lidschatten sind ja fast Standard und Glitzerpuder gibt es auch immer öfter. Die Nagelsticker finde ich noch gut, die Farben kann man für Weihnachtliche Designs gut benutzen. Das Design der Nagellacke finde ich auch schön gelungen. Hoffentlich kann man die ungefähr so wie die Catrice Nagellacke Anfang des Jahres nutzen, die aus der Rock-O-Co LE).

News über die all that Greys TE von Essence muss ich leider nachreichen, da ich momentan noch Probleme mit dem Download der Bilder und restlichen Dateien habe. Das kommt dann hoffentlich morgen. Bis ich das tatsächlich hinbekommen habe könnt ihr euch die ganze TE zum Beispiel hier ansehen. 

Und ich habe während der Glamour Shopping Week ein wenig geshoppt, das zeige ich euch auch noch bald. Es wird also demnächst wieder einiges kommen.

Am Mittwoch solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen