Mittwoch, 14. Oktober 2015

What's a little Rain Forest? - O.P.I

Es wird sommerlich bei Lacke in Farbe...und bunt! denn diese Woche geht es um Türkis. Da habe ich aber glücklicherweise noch etwas Auswahl, ich hatte noch ein paar Lacke von der Türkis Runde von 7 Shades of.. rumstehen. Für die hatte mir aber einer gefehlt.. naja vielleicht wird es ja mit Gold was, da sollte ich einige haben. 

Es gibt bei mir also wieder einen Mini, langsam wird das zum Thema hier :). Aus der Brazil Collection von O.P.I aus der ihr bereits den I'm Brazil Nuts over you sehen konntet. Das ist eine Sandlack Kollektion, die ich billig bei Glossify gekauft habe. Und das ist einer der zwei Lacke der Minis der mich wirklich interessiert hat dabei. 

Er ist wirklich klar Türkis und durch das Sandfinish (und den Topcoat) sieht er wirklich ein bisschen wie türkisblaues Wasser aus auf dem sich Wellen kräuseln. Da hat das Sandfinish auch mal richtigen Sinn. Die Grundfarbe ist dabei Türkis mit kleinem türkisem Glitzer und Sandfinish. 

Mit zwei Schichten ist er deckend und trocknet dabei sehr fix. Schon als ich mal gucken wollte ob er nicht mehr ganz flüssig ist war er komplett trocken, also auch mal was für die Tage an denen man eigentlich kaum Zeit zum Lackieren hat.



Die Haltbarkeit ist die einen Sandlackes also lange, seeeehr lange. Selbst Tipwear braucht lange um sich zu zeigen. Wenn man nicht gerade Latexmilch benutzt hat braucht man auch ein wenig Zeit um ihn wieder abzukriegen. 

Ich finde den What's a little Rain Forest? wirklich schön, aber ich denke Sommer und Winter sind da eher meine Wahl um ihn zu tragen. Im Herbst müssen Beerentöne, Braun, Lila und Metalle auf die Nägel.

Daher bin ich gespannt was es nächste Woche wird. Wie findet ihr mein kleines Meer?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, da stört mich sogar das Finish nicht.Für mich aber auch eher eine Farbe für den Sommer.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke sogar Winter mit Schneeflocken oder Frühling könnte gehen, nur in den Herbst passt sie so gar nicht.

      Löschen
  2. Cool, es ist immer gut solche fixen Backuplacke zu haben! ;)
    Ohh ja gerade die Beerentöne will ich zur Zeit nur tragen.
    Dein Lack gefällt mir, weil ich auch immer noch Sandlacke mag.
    Lg, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandlacke halten bei mir auch bombenfest, wenn ich mal keine Zeit zum Lackieren habe ist das oft meine erste Wahl, aber eher etwas dezentere Farben.

      Löschen
  3. Toller Lack. Trage im Augenblick aber eher dunklere Farben. Irgendwie passend zum Herbst. LG britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Aber ich denke die Farbvorgabe für nächste Woche, Beige, passt da viel besser. Ich habe da auch schon einen Lack rausgesucht. Gerade Beige kann man auch so schön mit braun oder metallischen Lacken verzieren, dass passt wirklich gut.

      Löschen