Mittwoch, 25. November 2015

Big Bang zum Finale

Heute ist die finale Runde dieses Durchganges Lacke in Farbe...und bunt! und daher wird es jetzt bunt!

Dafür habe ich mir ein besonderes Schätzchen aufgehoben. Es geht um Dance Legend Big Bang. Bitte verzeiht mir die lapidaren Hintergründe, als die Sonne sich tatsächlich mal rausgetraut hat, musste ich direkt Bilder machen, sonst ist so ein Hololack doch etwas trostloser als er sein müsste.

Den Lack habe ich mir übrigens vor einiger Zeit bei Hypnotic Polish bestellt. 

Ich habe drei Schichten aufgetragen bis der Lack gedeckt hat. Der Pinsel ist dünn, es lässt sich aber damit arbeiten, er könnte aber besser sein. Die Trocknung ging wirklich fix, schon nach 10 Minuten gab es keine Dellen mehr oder sonstwas, und das trotz 3 Schichten Lack. 

Dann probiere ich mich mal an einer Farbbeschreibung, der Lack ist holografisch und mindestens ein duochrome. Er geht von Gold über Kupfer über Weinrot bis hin zu lila. Deswegen gibt es jetzt eine kleine Bilderflut in der Hoffnung so viele Facetten des Lackes wie möglich zu zeigen. 

Falls ihr euch wundert ich habe am Nagelrand unten noch einen kleinen Rand mit Leggy Legend von Essie gezogen, weil ich fand, dass der gut passt. 









Es gibt noch einen Grund warum der gute Leggy legend aushelfen musste, und zwar hatte ich doch ziemlich flott Tipwear, die war schneller als die Sonne ;). Das ist etwas traurig, aber mit Hilfe hat der Lack dann eine beachtliche Woche gehalten. 

Wie findet ihr den schönen Big Bang? Ist er bunt genug? 

Habt ihr schon Lacke von Dance Legend?

Kommentare:

  1. Ja richtig schön bunt. Der Farbwechsel von Orange zu diesem Beerenton ist echt super! :)
    Und diese Notlösung mit "lege legend" finde ich super klasse.
    Vll mache ich dich da mal nach, wenn ich deine Erlaubnis habe. :D
    Gefällt mir alles!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher darfst du das. Sorry dass ich erst so spät antworte. Hab grade unheimlich viel mit meinem Referendariat zu machen. :)

      Löschen