Mittwoch, 11. November 2015

Drachen im Herbst

Zu Lacke in Farbe ...und bunt! packe ich heute mal einen besonders tollen Lack aus.

Es geht um Dragon von A England. Der perfekte Lack für Grünliebhaber, und außerdem auch wirklich toll für Nagellackschmuck.

Mit einer dicken oder zwei dünnen Schichten bereits deckend, hat der Lack eine schnelle Trockenzeit und eine tolle mittelgrüne Farbe.

Außerdem hat er auch einen schönen feinen Holo-effekt, den man auf dem Amulett besonders gut sieht. 

Und je nach Jahreszeit wirkt er ganz anders. Die oberen Bilder sind aus dem Sommer und die unteren zwei aus dem quasi Herbst gerade. Er wirkt komplett anders, einmal grasgrün mit holo, einmal dezent glitzernd und Tannen- bis Moosgrün. 










Die Haltbarkeit ist in Ordnung, auch wenn ich mir etwas mehr wünschen würde. Absplitterungen gibt es sehr lange nicht, aber Tipwear bildet sich teilweise bereits nach einem Tag. 

Auf jeden Fall ist Dragon ein toller wandelbarer Lack, und ich fürchte ich muss mir demnächst noch ein paar a england Lacke bei Hypnotic Polish bestellen. Oder kennt ihr vielleicht noch eine bessere Quelle?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow ein A-England! Da hab ich bisher nur einen bei mir Zuhause stehen.
    Übrigens auch einen grünen, aber nicht Dragon.
    Für den hätte ich mich aber fast entschieden. :)
    Versuch´s mal bei der Website "Harlow&Co". Die haben viele, viele Marken, darunter auch A-England und moderate Shipping raten.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur zwei, der Briar Wood ist auch bei mir. Aber ich finde da so viele toll.
      Bei Harlow werde ich mal nachsehen. Danke für den Tipp! :)

      Löschen