Mittwoch, 18. November 2015

Eine kühle Koralle

Es wird sommerlich bei Lacke in Farbe...und bunt! und dass wo sich das Wetter doch gerade endlich etwas winterlicher zeigt. 

Trotzdem ist heute Koralle gefragt, also habe ich meine Hawaii Collection von OPI rausgeholt (ja ich benutze den rosanen sehr oft, so oft, dass er sich schon auflöst ;)). Und schnell habe ich wieder den Aloha from OPI als Kandidat auserkoren.

Der ist wie alle Korallelacke eine ziemliche Zicke beim Fotografieren. Sowohl im Fläschchen, als auch auf den Nägeln. Als Zwischenfarbe zwischen rot und orange, bzw. rosa und orange ist koralle recht schwierig.

Mal wirkt er Rot oder Pink mal ganz orange. Ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen und er war noch leicht durchsichtig. Aber das hat man eher auf Bildern, als in natura bemerkt. Drüber dann noch eine Schicht schnelltrockner Topcoat von trend it up und fertig sind die Knallenägel.

und pink

und orange


orange

sogar fast die tatsächliche Farbe

Tatsächlich sieht der Nagellack richtig toll aus. Knallig und Farbenfroh und trotz der Farbe passt er erstaunlich gut zu buntem Herbstlaub. 

Die Haltbarkeit ist wegen der Knallfarbe trotz OPI doch recht kurz. Nach 1 1/2 Tagen war schon deutliche Tipwear sichtbar, daher durfte das Bonbon nicht lange bleiben. Aber das Abnehmen war wirklich einfach, kein Abfärben ein Wisch und Weg (wie Zewa Küchentücher, wenn sich noch wer erinnert).

Viel bleibt der lieben Lena glaube ich gar nicht mehr. Aber ich habe nicht weggestrichen, also lasse ich mich einfach überraschen. 

Mögt ihr korallefarbene Nägel oder ist euch das zu grell?

Kommentare:

  1. Interessant, wie unterschiedlich der Lack auf verschiedenen Bildern aussieht.
    Koralle ist da einfach eine schwierige Farbe zum lackieren. :)
    Ich mag diese knallige, sommerliche Farbe.
    Hab ich sehr oft diesen Sommer getragen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damit bin ich auch direkt aufgefallen. Ich hoffe irgendwann kann ich mir so ein kleines Studio mit Tageslichtlampen bauen, dann habe ich wenigstens immer ein bisschen Licht. Ich habe gerade einen holo drauf, und die Sonne versteckt sich erfolgreich vor mir :/.

      Löschen