Freitag, 6. November 2015

Neues #4

Es haben sich wieder ein paar Neuigkeiten angesammelt. 

Zuerst gibt es eine neue LE von Misslyn, die Clubbing collection.

Seit Ende Oktober ist sie im Handel. Und besteht vor allem aus metallischen und knalligen Farben. 

Mich spricht sie nur bedingt an. Vielleicht das silber oder der Topper. Aber für den Rest habe ich bereits Alternativen oder einfach keinen Bedarf.


Dann wird es bei DM weihnachtlich. Und zwar wird in einigen ausgewählten Filialen das Sofortschenken ausprobiert. Damit kann man eigene Labels kreieren, die man in der Filiale ausdrucken kann und direkt auf die Produkte kleben kann.



Ich mag personalisierte Geschenke wirklich gerne. Da schenkt man meistens praktische Dinge mit einer persönlichen Note. Oder man kann sich schöne Sticker für verpackte Geschenke machen lassen. 

Auch wenn man etwas vergesslich ist vergisst man nicht mehr für wen die Geschenke sind. Sehr praktisch ;).

Auch von Lush gibt es wieder Winter neuheiten.





Zu meiner Freude ist auch wieder der Schneemannbausatz dabei. Den fand ich schon letztes Jahr toll. Die Produkte sind auch dieses Jahr interessant. Vielleicht mache ich dazu noch eine ausführliche Vorstellung.

Oder interessieren euch die neuen Lush Produkte weniger? Oder kennt ihr sie schon alle?

Naja das waren die aktuellen Neuigkeiten jedenfalls. Habt ihr schon was gesichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen