Dienstag, 17. November 2015

Neues #5

Es gibt wieder einige neue LEs die ich euch kurz zeigen möchte. 

Da wären die Rough Luxury LE von Catrice, die ihr bei beauty and moore näher ansehen könnt. 

Ich finde das Farbschema grundsätzlich schön, aber ich sehe jetzt nichts besonderes, das ich unbedingt haben müsste. Dafür habe ich nicht mehr genug Platz bei meinen Nagellacken :), und der black Friday kommt ja noch. 

Und direkt zwei neue Trend Editions von Essence, einmal winter? wonderful! und einmal love.joy.care. 

Die letztere ist erstaunlicherweise fast eine reine Pflege LE, vor allem mit Nagelpflege. Bei Caros Schminkeckchen könnt ihr sie genauer sehen. Ich finde sowohl die Aufmachung ganz hübsch, als auch die Tatsache, dass man im Winter auch mehr Pflege benötigt. Jetzt müssen nur noch die Inhaltsstoffe stimmen.

Winter?Wonderful! ist eine schöne Winter Edition, viel Glitzer und Highlighter und auch ein Wärmekissen. ich denke an Mountain Calling kommt Sie nicht so ganz heran, aber sie ist schon ganz hübsch. Bilder seht ihr bei Fräulein Pompidou

Bei Zoeva gibt es jetzt neue Einzelpinsel der Rose Golden Edition, die ich schon ziemlich schick finde. Allerdings habe ich inzwischen doch genug Pinsel angesammelt.

Bei Moyou London sind die neuen Festival Plates eingetrudelt, und ich habe mich noch nichtmal mit den schönen Steampunk-plates eingedeckt.

Models Own hat ein paar neue Farben in der Chrome Reihe herausgebracht, die nicht nur sehr schön metallisch auf den Nägeln aussehen, sondern auch absolut klasse zum Stampen sind. Ich hoffe nur, dass ein deutscher Shop die bald ins Programm nimmt, der rote sieht sehr toll aus, auch der copper und turquoise sind schön... ich habe da wohl eine kleine Passion :D.


Bei Rival de Loop gibt es wieder eine reine Nagellack Kollektion.

01 Lena
02 Lia
03 Laura
04 Larissa
05 Linda
06 Lisa
07 Leonie
08 Lilly
09 Lotta


Die Lacke gibt es für 3,49 Euro bei Rossmann. Ich finde sie ganz hübsch, aber nicht so toll, dass ich dafür unbedingt zu Rossmann müsste. Solche Farben mit Cremefinish kriegt man eigentlich fast überall.

Bei Kiko gibt es zuviele LEs dass ich sie alle vorstellen könnte und aktuell noch ein Doppelpack aus Lippenstift und Nagellack, das man sich vielleicht mal ansehen kann. 

Bei Artdeco werden ein paar Produkte aus dem Sortiment genommen, man kann ja mal nachsehen ob was wichtiges dabei war. Für mich waren keine Must-Haves mit drin. 

Und ich habe natürlich nicht die neue LE von Essie Virgin Snow vergessen. Diese Woche werde ich versuchen Tragebilder eines weiteren Lackes der Minis die ich daheim habe zu posten. Bis dahin erfreut euch an den Bildern des Virgin Snow auf meinem Blog :).


So das waren erstmal wieder alle Neuigkeiten, mal sehen ob es die nächsten Wochen auch wieder soviele Neuheiten gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen