Donnerstag, 19. November 2015

Neues #6 P2, Artdeco und Anny

Falsch gedacht, direkt kommen diese Woche noch Neuigkeiten rein, Weihnachten kommt definitiv näher.

Von P2 gibt es wieder eine Weihnachtskollektion mit Paletten, gerade die Lippenpalette erinnert stark an die von letztem Jahr. Die Kollektion gibt es vom 3. bis zum 30. Dezember. 





Ich finde die Ähnlichkeit der LEs zustark und ganz ehrlich, ich brauche nicht bei jeder zweiten LE ein Parfüm, da benutze ich ja eh nicht.

Wie findet ihr die Glitterorgie?


Und auch Artdeco kommt jetzt nach Jahren Hype um die Naked Paletten auf die Idee ein paar Paletten auf den Markt zu werfen, die vom Inneren doch verdächtig den vorgenannten ähneln. Die von Artdeco gibt es aber für 19,95 euro.

Also falls die Qualität auch den Naked Paletten entsprechen würde könnte man sich die Paletten durchaus auch mal zulegen. aber erst mal testen, 20 Euro ist auch nicht wenig, da ist Zoeva billiger.

Von Anny gibt es eine neue Trend Kollektion Luxury Mountain Resort-Cosy Days. Die Nagellacke sehen ganz süß aus, und es gibt auch wieder so kleine Täschchen die man kaufen kann. Aber für 10 Euro hol ich mir lieber einen Indie-holo. Außerdem gibt es ein niedliches Gewinnspiel mit einem Lebkuchenmännchen. Vielleicht habt ihr ja Glück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen