Mittwoch, 9. Dezember 2015

warme Weihnachten

Die neue Runde Lacke in Farbe...und bunt! geht diese Woche wieder in die weihnachtliche Richtung. nicht ganz unberechtigt würde ich meinen, und daher habe ich mal nachgesehen was ich denn noch für unlackierte hellrote Lacke habe.

Viel Auswahl habe ich da tatsächlich nicht mehr, irgendwie bin ich eher auf dem dunkelrot Trip, aber einen der gerade noch in die Kategorie hellrot fällt habe ich doch noch gefunden. 

Es ist 020 beloved aus der P2 holi festival LE. Ich habe ihn schon ein Weilchen, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lackieren. Das habe ich jetzt nachgeholt.

Er ist eher flüssig und leicht durchsichtig, daher habe ich stolze 3 Schichten gebraucht bis ich halbwegs zufrieden war. Dann noch eine Schicht Topcoat (Schnelltrockner von Trend it up) und als Akzent noch eine Schicht NY Lover aus der All Access NY LE von Maybelline drüber und fertig.

Auch wenn ich es nicht unbedingt so gedacht habe ist es dann doch recht weihnachtlich geworden, oder liegt das an der Farbe, oder meiner Grundstimmung im Moment?

Der Pinsel des Lackes ist leider etwas dünn, so dass der Auftrag nicht ganz einfach war und viel Saubermachen erforderte, wenigstens hat der Lack dabei nicht so geschmiert wie es rote Lacke gerne machen.






Die Haltbarkeit war nicht so schlecht, aber Tipwear, auch wenn sie nur gering ist, sieht man bei einem roten Lack eben schneller. Daher durfte er nur ein paar Tage draufbleiben, bis dahin sah er aber wirklich schick aus.

Der NY Lover hat zwar kein Herzchen rausgerückt, aber auch so sieht der Akzent ganz gut aus denke ich. 

Trotzdem habe ich mit dem Happy Wife, Happy Life von Essie einen besser deckenden, leuchtenden, hellroten Cremelack. Der beloved kann da einfach nicht mithalten.

Hat jemand von euch auch was von der holi festival LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ja an die kann ich mich erinnern, aber da gab es ausnahmsweise nur einen der Lipglosse und keinen Nagellack.
    Die haben mich da nicht so angesprochen. :)
    Ein schöner Rotton nur doof, dass man da sicherlich schneller deckende Kandidaten findet in der gleichen Farbe.
    Aber der Akzentnagel ist Bombe! ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da hauptsächlich die Pigmente mitgenommen. Naja vielleicht will ja jemand aus meinem Bekanntenkreis den Lack aufnehmen, oder in einer nächsten Runde Hot oder Schrott könnte ich ja auch mal mitmachen. Irgendjemand ist bestimmt da draußen der den kleinen so mag wie er ist ;).

      Löschen