Mittwoch, 23. Dezember 2015

We are golden

Zumindest meine Fingernägel sind es. Meine Weihnachtsnägel sind dieses Jahr wieder traditionell gold und rot und die liebe Lena hat da für Lacke in Farbe...und bunt! auch direkt mitgedacht. Auch wenn die nächste Runde wegen Lenas Zwangspause erst im Januar kommt, zeige ich heute trotzdem schonmal dazu meine Nägel. Es passt einfach gerade so gut zu Weihnachten :).

Ich habe sogar einen relativ aktuellen Lack heute mal auf den Nägeln, und zwar Golden Grace aus der Catrice Treasure Trove LE. 

Der gute ist ein leicht metallischer, cremiger Lack, und zieht gerne mal ein paar Streifen. Mit zwei Schichten ist er aber gut deckend und trocknet angenehm schnell. Mit der leichten Streifenbildung kann ich leben muss ich sagen.




Für Weihnachten darf es auch gerne etwas mehr sein. Daher habe ich noch mit den tollen Nail Vinyls von Svenja kleine Ecken abgeklebt und die Spitzen meiner Nägel mit Essies a list rot lackiert. Darauf gab es dann noch eine dezente Glitzerschicht mit as gold as it gets von Essie (seht ihr auch unten im Bild). Den sieht man so leider kaum, aber er bringt den gewissen Glitzer zu Weihnachten dazu. Darüber noch eine schnelle Schicht des P2 Schnelltrockner Topcoats und fertig. Ich hoffe das hält auch die ganzen Tage durch :).



Pinselt ihr euch auch etwas aufwändigeres für Weihnachten auf die Nägel?

Für Silvester habe ich ja endlich nach langer Suche den Essence Topcoat aus der diesjährigen Winter TE gefunden, dann gibt es Glitzer! Mal sehen was ich dazu noch kombiniere, ich hab da noch einen tollen Holo von Larowe der vielleicht passt, wir werden sehen ;).

Kommentare:

  1. Wirklich süße Kombi! :)
    Den Essie wollte ich damals auch haben, aber dann waren sie natürlich schon wieder alle weg..
    Ich mag so abgewandelte Frenchmaniküren. Haben einfach was. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, nur die gleichmäßige Spitze muss ich noch etwas üben. Aber solche Nailvinyls sind ja glücklicherweise nicht besonders teuer :).

      Löschen