Mittwoch, 27. Januar 2016

Schoko mit Gold

Zu Lacke in Farbe... und bunt! von Lena ist diese Woche Braun dran. Ich dachte zuerst, dass mir tatsächlich die Lacke ausgegangen wären, da kam Essence zu meiner Rettung. Ich habe noch Yummii! in meiner Tüte gefunden. (Ja ich habe eine Lacktüte, kein tolles Regal oder klasse Schublade :/)

Yummiii! ist einer der Gel Nail Polishes von Essence und es handelt sich um ein mittleres Braun mit kleinem goldenen Mirkoglitter.
Mit zwei Schichten ist er gut deckend und er trocknet gut an, auch wenn man mal eiskalte Finger hat. 

Auf den Ringfinger durfte dieses Mal wieder wie so oft Summit of Style von Essie und fertig sind die Alltagsnägel. Es könnte durchaus sein, dass Yummiii! Schuld war, dass ich die letzte Woche überdurchschnittlich viel braune Klamotten anhatte ;).




Die Haltbarkeit ist ordentlich, 4 Tage hält er mit Tipwear danach fing er an zu splittern. Aber für den Preis und die dunkle Farbe ist das für mich ausreichend. Es hat wohl auch geholfen einen klaren Überlack von Essence drüber zu pinseln. 

Ich geh dann mal einen weißen Lack suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen