Mittwoch, 17. Februar 2016

Trend it up 120

Diese Woche zu Lacke in Farbe...und bunt! geht es um eine der für mich schwereren Farben. Ich trage nur selten Apricot und wenn eher zu gebräunter Haut. Außerdem finde ich es auch nur selten. Ist es ein Orange, ist es doch eher rötlich? Was ist noch Apricot und was nicht, mit solchen philosophischen Fragen beschäftige ich mich dann ;).

Aber ich habe die Gelegenheit genutzt und einen weiteren Trend it up Lack ausprobiert, diesmal ein glänzender Minilack. Er trägt den klingenden Namen 120. Mal ehrlich, Namen würden den Lacken nicht schaden...

Aber ich muss es schonmal sagen, die Farbe und das Endergebnis finde ich zwar schon gut, aber trend it up hat mich auch dieses Mal nicht überzeugt.

Ich habe ganze 3 Schichten aufgetragen, und da war ich auch noch nicht zu 100 % sicher, dass es jetzt deckt. Dank der ganzen Schichten war auch die Zeit zum Trocknen ziemlich lange, und ich hatte auch nach einiger Zeit noch hübsche Abdrücke auf dem Lack.

Leider habe ich dem Topper auf dem Ringfinger mit meiner Kamera nicht richtig einfangen können, allerdings passt Allons-y Allonzo von Colors by Larowe erstaunlich gut zu Apricot. nur sieht man die schimmernden Flakies quasi überhaupt nicht.

Ich habe noch eine Schicht von Essies No chips ahead aufgetragen, der hat aber an der grundsätzlichen Situation nichts geändert, es glänzt genauso wie vorher, trocket genauso langsam und hält immer noch nicht so richtig...jaaaa
Bilder...es wird Zeit für Bilder ;)





Langsam muss ich mir wohl eingestehen, dass ich nur den Topcoat von Trend it up gut benutzen kann. Die Farblacke mögen mich einfach nicht so.

Naja mal sehen was nächste Woche bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen