Sonntag, 7. Februar 2016

Weiße Fastnacht

So ein doch ziemlich später Post für diese Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! und weiss. Da ich mich immer noch frage wo bloß meine Zeit hin ist auch nur kurz. 

Viele werden den Lack heute auch kennen. Es ist Essie Tuck in my tux aus der Essie Winter Colletion von hmm ich glaube 2014. Der gute Lack ist doch schon ziemlich sheer. Selbst nach 3 Schichten ist er nicht besonders deckend. Das soll er aber auch wahrscheinlich nicht sein. So sieht er noch recht natürlich aus und etwas elegant. Dazu habe ich noch ein wenig Maybellines Rebel Bouquet aufgetragen, weil es mir sonst doch ein wenig zu langweilig geworden wäre.

Getrocknet ist das ganze durchschnittlich. Bei 3 Schichten noch auszuhalten. 



Gehalten hat das ganze erstaunlich lange und dadurch, dass es so unauffällig war habe ich es auch lange damit ausgehalten. Für Petrol habe ich auch schon was, ich hoffe zumindest, dass es als Petrol durchgeht.

Ist bei euch auch im Moment so unglaublich viel los?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen