Mittwoch, 10. Februar 2016

Trend it up in Petrol

Heute geht es schon wieder weiter bei Lacke in Farbe...und bunt! und zwar mit Petrol. Dieses Mal hat Trend it up die Ehre mit einem matten Farblack aufzutreten. Es ist der Touch of Satin Lack 010.

Ich hatte ihn bereits schon einmal aufgetragen und war nicht besonders zufrieden und auch diesmal bin ich nicht begeistert.

Frisch aufgetragen ist er noch schön. Matte Oberfläche, gute Trockenzeit und mit zwei Schichten deckend.

Die Farbe ist ein dunkles Petrol mit subtilem Schimmer, eigentlich ein schöner Lack...eigentlich.



Wie man auf dem Bildern schon erkennen kann ist da Tipwear. Nach ein paar Stunden....mit einem matten Topcoat für die Haltbarkeit.

Mehr als vier Stunden sieht er einfach nicht ordentlich aus, das ist mir eindeutig viel zu kurz!


Dank meinem Microcell 3000 sind meine Nägel auch nicht so weich, auch fettfrei waren sie beim Auftrag. Ne, der Lack mag mich einfach nicht.

Wirklich schade, ich werde jetzt noch einen glänzenden Trend it up probieren, aber wenn der genauso "gut" hält muss ich wohl einen Bogen um die Nagellacke machen.

Habt ihr auch dieses Problem? Halten die Lacke bei euch besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen